Kann mir jemand helfen - Wurzelbehandlung: WSR?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zahn wird auch immer dunkler.

Das ist leider normal bei einem nervtoten Zahn. Wenn der Zahn im sichtbaren Bereich ist, wirst Du ihn auf Dauer überkronen lassen müssen.

Ich nehme Entzündungshemmende Tabletten, jedoch spüre ich die Schmerzen trotzdem leicht.

Was sind das für Tabletten? Ein Antibiotikum oder etwas anderes?
Schmerzen sollte der Zahn eigentlich nicht mehr. Dieser leichte Schmerz sollte in ein paar Tagen aufhören. Wenn nicht, gehe noch einmal zu Deinem Zahnarzt.
Eine WSR kann man immer noch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mejustme1010
11.05.2016, 22:49

Es heißt Deflamat. Ein Antibiotikum ist es aber glaub nicht. 

1

Geh nochmal zu einem anderem Facharzt um dir erstmal eine zweite Meinung anzuhören. Dann kannst du dich ja immerfort entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?