Kann mir bitte jemand helfen....... :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr euch schon mal live gesehen?
Weil wenn ja,  kannst du ihr auch deine Gefühle gestehen. Aber wenn nicht, würde ich warten, bis ihr euch mal live seht.
Wobei dir klar sein muss, dass eine Beziehung mit dieser Entfernung nicht einfach wird. Für beide nicht.

Jedenfalls denke ich, dass du sehr gute Chancen hast und weiterhin mit ihr schreiben solltest, da ihr ja offensichtlich beide ähnlich empfindet.

GamerGuy01 26.02.2017, 17:57

Live gesehen noch nicht aber Videos, Bilder, Sprachnachrichten usw.

Danke für die Antwort :)

0
HansUwe 26.02.2017, 17:58
@GamerGuy01

Ok, dann sag es ihr am Ende des ersten Dates.
Viel Glück :)

0

Hey ich habe jetzt natürlich keine 100% perfekte Antwort für dich aber ich würde dir auf jedenfall raten vielleicht mal mit ihr zu telefonieren da merkt man oft viel besser ob man sich gut versteht und ob man gut mit einander reden kann denn wenn man schreibt ist das was KOMPLETT anderes. Und wenn du jetzt angst hast weil du vielleicht zu schüchtern bist sie anzurufen kann ich das auch verstehen glaube mir ich bin auch so... aber trau dich einfach du hast ja nichts zu verlieren!!! Wenn ihr euch dann auch beim telefonieren gut versteht und so dann kann man ja über ein treffen sprechen und alles noch regeln denn ich bin mir sicher wenn du sie liebst willst du sie auch sehen. 

Tut mit leid aber mehr tipps kann ich dir auch nicht geben wenn du dir dann wirklich sicher bist dass du sie liebst dann sag es ihr am besten persönlich oder halt beim telefonieren und nicht per whatsapp denn da hast du nicht die "richtige erste" Reaktion wenn du weißt was ich meine sorry aber ich kann nicht gut erklären. Naja egal viel Glück mit ihr und einen schönen tag noch ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

GamerGuy01 26.02.2017, 18:05

Vielen Dank für die Antwort ^^

0

Ok 650 km entfernt is schon krass aber ihr könnt ja mal Skypen oded irgendwie live chatten das ihr euch mal ssht zumindest oder sie mal auch fragen ob sie an dir interessiert ist 😊

GamerGuy01 26.02.2017, 18:01

Ich wäre wahrscheinlich sehr aufgeregt und wüsste nicht, was ich sagen soll

0
Sven567 26.02.2017, 18:15
@GamerGuy01

Doch des kriegsch dann schon hin einfach dran glauben 

0

Du glaubst schon nach drei Monaten zu wissen dass du sie liebst? Nur so aus Interesse, wie alt bist du?😅😀

PS: Das mit der Entfernung ist zwar blöd, aber es ist doch kein Hindernis. Triff dich mit ihr😊

GamerGuy01 26.02.2017, 19:04

Ich bin 15.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie liebe weil ich das bis jetzt noch bei niemandem gefühlt habe

0
timhauke99 26.02.2017, 19:14

Okay. Dann nimm all deinen Mut zusammen und triff dich mit ihr. Habt ihr denn wenigstens schonmal miteinander telefoniert??

0

Was möchtest Du wissen?