Kann Miracle Mineral Supplement die Lösung gegen vieler Krankheiten sein?

6 Antworten

Ich halte es durchaus für möglich, dass MMS bei vielen Krankheiten helfen könnte. Ich selbst habe es vor einigen Wochen mal genommen, als ich von einem extrem giftigen Insekt an der Wade gestochen wurde; ich konnte kaum noch laufen vor Schmerzen. Es wurde dann bald wieder gut, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob es am MMS lag oder auch von selbst wieder vorbeigegangen wäre. Aber jedenfalls hatte das MMS keine negativen Auswirkungen, von einer leichten Übelkeit abgesehen. Das MMS wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der ebenfalls positive Erfahrungen damit machte.

Aber jedenfalls hatte das MMS keine negativen Auswirkungen, von einer leichten Übelkeit abgesehen.

Glück gehabt. Man sollte kein Bleichmittel trinken.

2

Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen warnt vor MMS:

MMS enthält die Chemikalie Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, Kochsalz). Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure (z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig) vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid.

http://www.vz-nrw.de/mms

ich habe heute auf Youtube ein Video gesehen dass die komischen Fäden die Von Chemtrails kommen in Wahrheit Nanopartikel sind, die irgendwas in unserem Körper manipulieren.

Da es keine Chemtrails gibt, können sie auch keine Fäden hervorrufen.

ich habe heute auf Youtube ein Video gesehen dass die komischen Fäden die Von Chemtrails kommen in Wahrheit Nanopartikel sind, die irgendwas in unserem Körper manipulieren. Was genau weiß ich nicht weil ich es nicht checke

Du checkst vieles nicht, aber das macht nichts.

http://www.youtube.com/watch?v=zvwfnwvgKmg

Wie schützt man sich vor Chemtrails?

Die Leute die sprühen schützen sich ja bestimmt auch irgendwie davor sonst würden die sich ja selbst besprühen! xD

was soll man tun damit man nicht von CHEMTRAILS besprüht wird???

Und jetzt sag bitte NICHT ESSIG!!!!

...zur Frage

Was ist dran an der Theorie mit Chemtrails?

Warum haben manche Flugzeuge Kondensstreifen und manche nicht? Kann mir jemand der an Chemtrails glaubt erklären was das sein soll?

...zur Frage

Selbstvergiftung durch Chemtrails?

Nehmen wir mal an, Chemtrails würden existieren. Müssten dann nicht rein theoretisch die Eliten usw. auch an den folgen der Chemtrails erkranken oder so?

...zur Frage

MMS: Argumente gegen die Einnahme

Hi,

Ein Kumpel von mir nimmt seit kurzem MMS (Miracle Mineral Supplement), welches nichts anders als NaClO2 ist, welches, nachdem man es ansäuert in Natrium und Chlordioxid zerfällt. Das ClO2 soll dann den Körper von allen gefährlichen Krankheitserregern reinigen und das natürliche Gleichgewicht im Körper herstellen. Natürlich soll es deswegen alles von einer Erkältung über Malaria bis Krebs heilen.

Ich sehe eher, dass es dem Körper schwer Schaden kann, wenn man es einnimmt. Jetzt habe ich meinen Kumpel versucht davon zu überzeugen, MMS nicht einzunehmen, er verlangt jedoch Wissenschaftlich fundierte und möglichst mit Fachbegriffen gespickte Erklärungen und ich bin mit meinem Schulwissen über Bio und Chemie (Q2, Chemie GK, Bio LK) langsam am Ende.

Also Frage ich euch, besonders die, die viel Ahnung von dem Thema haben, jetzt nach Argumenten gegen die Einnahme von MMS.

MfG

Sheppard2111

...zur Frage

Wie scheidet unser Körper am besten Feinstaubgifte und Nanopartikel aus? Was kann man tun als Vorbeugungsmaßnahme? Aluminium ,Barium,Strontium,Polymere u.s.w?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?