Kann mir wer vielleicht so einen ähnlichen Text schreiben, nur länger. Ich habe es versucht, aber mir fällt nichts ein?

(Das Bild mit dem Text)  - (Bilder, Silvester)

2 Antworten

Elian,

dein Text ist derart nichtssagend und   allgemein gehalten, sodass dir kaum jemand helfen kann. Was willst du eigentlich konkret aussagen?

Welche  Herausforderungen? Was gelernt? Was war schmerzhaft? Von wem getrennt? Warum? Welche Veränderungen?

Ist perfekt! In der Kürze liegt die Würze

Liebes Rap Text

hey, Ich wollte ein Liebes rap machen also ich habbe versucht ein text zu schreiben doch es fällt mir so schwer kan mir jemand helfen also parr texte rein schreiben

...zur Frage

Ähnlicher Versuch wie der von Griffith?

Ich schreibe morgen Biologie Klausur und der Versuch mit Pneumokokken von Griffith wird unter anderem Thema sein und da es in der letzten Klausur auch so war, nehme ich an das wir uns selber wieder einen ähnlichen Versuch "ausdenken" müssen. Da ich darin aber nicht so gut bin wollte ich hier fragen ob jemand einen ähnlich Versuch hat, der logisch ist, bei der letzten Klausur habe ich es nämlich nicht gut hinbekommen, danke im Voraus.

...zur Frage

Text für Freundin wegen Beziehungsneider?

Hi, also es gibt paar leute die gegen die Bz von meiner freundin und mir sind und eine dieser personen versucht jetzt sogar die Bz kaputt zu machen und meine freundin fühlt sich schlecht deswegen und deswegen wollte ich der einen kleinen Text schreiben aber mir fällt nichts ein könnt ihr vielleicht helfen?

...zur Frage

HTML Texte untereinander Schreiben!

Hallo ich will in HTML einen großen text untereinander schreiben allerdings immer wenn ich dies Versuch es soll eine art impressum werden . Allerdings immer wenn ich dies versuch sind die Texte nebeneinander geschrieben ! ??

Wie mach ich dies ?

...zur Frage

Kennt wer einen ähnlichen Namen wie haze?

Hallo, Ich finde den Namen eigentlich ganz cool aber bin nicht so einer, der gerne anderen Leuten nachmacht. Also wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen ähnlichen Namen kennt. Wäre der Person sehr dankbar. Ich habe selber auch schon versucht mir einen Namen auszudenken aber mir fällt keiner ein.

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich selber ein Lied schreiben?

Wie kann ich selber ein Lied mit Klaviermelodie und Text auf deutsch schreiben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?