Bauchkrämpfe - kann mir wer vielleicht helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst deine Eltern nicht, um zum Arzt zu gehen, da kannst du auch allein hin. Mit solchen Beschwerden ist ist ein Arztbesuch unumgänglich. Nut der Arzt kann feststellen, was dir fehlt, und dich entsprechend behandeln.

Hi Skjoldmoy,

niemand wird dir hier eine Ferndiagnose stellen können und wollen,du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen,wenn es dir so schlecht geht.                          Warum wollen denn deine Eltern nicht,dass du zum Arzt gehst?

Lg kruemel

Ich weiß es nicht, die meinen vermutlich ich gab nichts, was es wert ist, sich den Stress zu machen und zum Arzt zu gehen..

1
@Skjoldmoy

Hmm....dann sag es ihnen noch einmal ganz deutlich,dass du Schmerzen hast und zum Arzt gehen willst.

Wenn sie darauf nicht reagieren,würde ich trotzdem zu eurem Hausarzt gehen,das geht ja wohl gar nicht,dass du seit über einer Woche Schmerzen hast und nix passiert!

Gute Besserung und lg kruemel;-)

1

Könnte ein 12fingerdarmgeschwür sein. Das kann aber nur der Arzt feststellen.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Umgehend

Was möchtest Du wissen?