Kann mir wer tips zum traden geben?

5 Antworten

Ja, lass es, weil es dir nicht gelingen wird.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, eine einfache Regel:

Verluste konsequent durch Stop-Limits begrenzen, Gewinne laufen lassen. Dann gewinnst du auch bei einer Trefferquote unter 50%.

Danke

0

Ich schreibe den Artikel mal für alle, welche darauf später stoßen....

Also an sich kannst du immer mit dem Trading anfangen und wenn du dich wirklich engagiert bist und es wirklich willst, dann wirst du auch kleine Erfolge haben. Nun ist es aber von Anfang an wichtig, dass DU mit den richtigen Quellen lernst. Ich gebe dir nun mal ein paar Links, mit denen Du arbeiten kannst.

https://www.andre-stagge.de/

http://handelsmentor.de/

https://www.scalp-trading.com/

Hast du schon angefangen?

Gehe nicht zu einer Bank! Ich zeige dir gern, wie man selbst mit nur 500€ als Normalbürger gut einsteigt.

Ich habe selbst dieses Jahr angefangen und einige Dollars schon gemacht, und das ist wesentlich besser, als sein Geld auf einem Sparkonto zu lassen. Ich habe andere Trader, die sowiso erfolgreich sind damit, kopiert(eine Funktion bei meinem Trading Anbieter). 

Also mein Tipp: Vor allem am Anfang, und vor allem, wenn man wenig Ahnung hat nur Trader Kopieren! 

Kannst du mir irgendwie schreiben?

0
@xKingDampfi

ja wenn du meine freundschaftanfrage annimst, können wir nachrichten schreiben.

0

Wer war schon in den Masuren und kann mir Tips geben?

Ich fahre diesen Sommer nach Polen in den Masuren,wer kann mir Tips geben,was muß man sich unbedingt ansehen ?

...zur Frage

cfd trades einzeln in Steuererklärung angeben?

Muss man, wenn man über Plattformen wie "plus 500" gewinn macht, ohne je Geld eingezahlt zu haben (25€ Bonus), jeden Trade einzeln bei der Steuererklärung angeben oder nur die gesamtauszahlung oder den aktuellen Gewinn? Wenn man z.B. 500 trades gemacht hat und durchschnittlich 1€ Gewinn pro Trade gewinn gemacht hat, dann wäre das ja sehr umständlich einzeln aufzulisten. PS: hat jemand Erfahrung mit plus 500?

...zur Frage

Wer kann Tips über Dampfduschenkauf geben?

Ich möchte mir gerne eine Dampfdusche zulegen. Wer kann Tips über Modell und Lieferant geben. Wer kann sein Modell weiterempfehlen. Ich kann allerdings nur ein Große von 90x90, stellen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Gibt es gute Apps um Aktienhandel zu üben?

Hey,
ich möchte demnächst mit dem Aktienhandel anfangen, allerdings mächte ich das noch nicht mit echtem Geld. Kenn ihr Apps für das iPhone oder iPad, auf denen man das ganze gut mit "Demo"- Geld machen kann?

...zur Frage

Ich will irgendwas kaufen! kann mir wer sagen was ich kaufen soll?

hi , ich verspüre den drang mir irgendwas auf amazon oder ebay zu kaufen nur ich weiss nicht was. kann mir da wer ein paar tips geben?

...zur Frage

Wie oft kann ich bei NBA 2K16 traden?

Ich bin zu den Heats getraded aber die spielen nie ab und gehen mir ultra auf den Sack. Also will ich wieder traden aber das geht gerade nicht. Wann kann ich wieder traden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?