Kann mir wer tips geben was für coole mods es gibt das Minecraft die minecraft net so lw machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor du dich damit befasst, solltest du dich erstmal mit der Grammatik vertraut machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadowofDoom
16.08.2016, 18:22

ist immer so bei mir ^^ wen ich schnell schreibe , verschreibe ich mich oft weil ich mich dan nicht konzentriere :P

0

Der lucky block mod oder ftb infinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann ich selber schauen aber , mods die andere positiv überzeugt haben sind besser als hunderte mods durchzuschauen und dan n scheiß zu holen den man gleich wieder deinstalier . also is besser so ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Mega lust auf Mods hast dann würde ich mir AT Launcher holen und dann Sky Factory 2 Zocken. Das ist nen Modpack wo du auf na Sky Block Insel startest und ab da dann alles selber machen musst. Du hast nur einen Baum. Da draus musst du dir dann Maschinen, Farmen u.s.w. bauen.

Ich kann dieses Todpack nur Empfehlen. Wenn du dazu nen paar Videos schauen willst, dann guck mal bei Sparkofphönix vorbei.

Viel Spaß beim Zocken 

Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten für1.8.8 thx :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze doch Modpacks.

Hier meine Lieblinge:

Life in the woods

hexxit

feed the beast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadowofDoom
16.08.2016, 18:29

thx, und Life in the woodsmacht doch gronkh seine lps?   

0

Was möchtest Du wissen?