Kann mir wer sagen wo man solche "Ripped" Jeans kaufen kann wie z.b. Kanye West und JB sie tragen?

2 Antworten

Kann man als Mann in seinen 20igern ripped Jeans tragen?

Ich möchte hier eure Meinungen hören und kein 'mach was dir gefällt' 😉

...zur Frage

Kopftuch ripped jeans

Ich hatte ne neue Hose die zerrissen ist aber nicht gewollt (bin vom Fahrrad gefallen) und meine mutter hat darunter Stoff genäht sodass man meine haut nicht sieht aber ich hab zweifel sie zu tragen weil ich Kopftuch trage und ich bin mir sicher das ripped Jeans und Kopftuch nicht zsm. passen sollte ich sie trz. tragen?

...zur Frage

Jeans ist kaputt?

Hallo ich habe mir letztens eine Jeans mit Löchern gekauft wo wie so Gummi wolle drüber ist gekauft und habe sie gewaschen nach dem waschen habe ich nicht dran gedacht das es diese Jeans ist mit den Löchern und bin voll durch eins mit meiner Hand jetzt ist es ein riesiges Loch und ich kann es so nicht mehr tragen würde es gern wieder irgendwie reparieren mit Gummi Faden sieht es nicht schön aus gibt es gummi wolle oder wie heißt das ?

...zur Frage

Ripped Jeans für Jungs bzw. Männer?

Hallo liebe Community,

Ich bin schon gefühlte Ewigkeiten auf der Suche nach guten Jeans weil meine alten so langsam den Geist aufgeben und mein Geschmack sich da auch etwas geändert hat. Ich bin also vor allem auf der Suche nach Ripped jeans die man in normalen Läden (also nicht online) bekommen kann. Besonders skinny oder slim fit sollte es sein und bitte grau, schwarz oder eventuell in blau.. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

ripped jeans?!

Was meint ihr, findet ihr es in ordnung in dieser Zeit ripped jeans (zerrissene) zu tragen?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit teuren Jeans ab 100 Euro, lohnen sich diese (M)?

Ich habe bisher immer nur Jeans für 20-50 Euro gekauft. Jedoch gingen die nach meistens 1 Jahr tragen Kaputt oder sitzen manchmal komisch habe ich das Gefühl. Was für Erfahrungen habt ihr mit Jeans gemacht ?

Hiermit ist das männliche Publikum gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?