Kann mir wer sagen wo man schwarzen Kabelkanal 2m bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schwarz wird schwer. wir haben kabelkanal in weiß, lichtgrau, dunkelgrau oder dunkelbraun. wenn du im web nichts findest, dann wirst du auch keinen schwarzen kabelkanal kriegen. dann bleibt effektiv nur streichen oder lackieren.

lg, Anna

Hmmm... Habe weiße Fliesen und schwarze Fussleisten... Und da soll der Kabelkanal entlang liegen. Da passt schwarz natürlich bestens... -.-

0
@eKsman

wenn du ihn direkt an die bodenkante legen willst, dann kannst du auch sockelleistenkanal verwenden, den gibts auch in schwarz

lg, Anna

0

passen da auch vier lautsprecherkabel durch? 1cm x 1cm? Wenn ja könnte ich nen link bekommen?

0
@eKsman

normal schon. google mal nach sockelleistenkanal. da siehst du ja schon, was da rein passt...

lg, Anna

0

Baumarkt. Ansonsten einfach einen weißen kaufen und schwarz anmalen ^^

Beim Baumarkt keine Chance... Schwarz anmalen o.O

0
@eKsman

Ich weiß ja nicht was du damit vorhast aber der  wird ja eh nicht genau zu sehen sein. 

0

Doch der wird leider sehr gut zu sehen sein. Verkabelung Hifi Anlage.

0
@eKsman

Ou. Ja dann einfach schwarzen Lack drüber. Sieht eh besser aus als gekauft. 

0

Was möchtest Du wissen?