Kann mir wer sagen wie mann eine Freundin findet wenn alle aus der Klasse/Schule Dumm, unreif und kindisch sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht sltest du nicht so oberflächlich sein...
Ich kann ja verstehen, dass man viele für unreif und komisch abstempelt, aber manchmal schauen sich die Leute nicht genug um.
Ich bin (w/14) und klar, mir fallen zuerst die hübschen Jungs auf, aber manchmal kann man auch einfach nett zu den Leuten sein, lernt sie dann besser kennen und merkt, dass sie doch nicht so blöd sind :)

Wenn die wirklich so dumm und hässlich sind (ich glaube nicht, dass du alle deiner Altersklasse schon "durchgecheckt" hast), kannst du ja mal zu Vereinen oder Aktivitäten außerhalb der Schule gehen.

Ich lerne auch ein paar Leute über das Internet kennen (jetzt keine "du bist viel zu klein und dumm" Kommentare, bitte), die voll nett sind.
Dadurch kriegt man nicht unbedingt eine Beziehung, aber wenn man sich sehr gut versteht kann man z.b. zsm auf Konzerte gehen (mach ich eig nicht, aber wenn in der eignen Klasse kaum Leute die selben Interessen haben und die alle gleich langweilig sind, hat man kaum Chancen :D)

Versuch auch mal, nicht so krampfhaft ne Freundin zu finden. Die Dinge kommen meistens, wenn man sie am wenigsten erwartet. Sei einfach nett zu allen und sieh in jeder Person eine mögliche Freundin (Kumpel, beste Freundin... Etc.)

LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kcmey,

mir scheint aber, dass Du selber auch noch nicht reif genug bist. Man kann Menschen als unreif und kindisch bezeichnen, wenn das Verhalten eine Tatsache aufweist.
Aber man kann niemanden als hässlich und dumm bezeichnen. Das sind nur Meinungen, bei der jeder eine andere hat. Demnach ist die Aussage irrelevant und entspricht keiner Tatsache.

Eine Freundin findest Du zudem nur dann, wenn es eben passt. Man nimmt da nicht einfach eine x beliebige, nur weil man das jetzt so will. So eine Beziehung hält keine 2 Monate.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber wahrscheinlich zwischen 15 - 17 Jahren.
Du musst schon irgendwas unternehmen und in die Öffentlichkeit gehen. Wenn Du jetzt schon keine Zeit dazu hast, wie willst Du denn Zeit mit einer Freundin verbringen? Zu einer Beziehung gehört eine ganze Menge.

Aber mit Druck und Zwang kriegt man keine Beziehung. Sowas passiert einfach irgendwann.

L.G.
XxLesemausxX

Ist bei mir leider auch so! Das traurige ist man sagt ja immer das Mädchen schneller reif werden was aber nicht stimmt... Denke das du mehr als abwarten und älter werden nix machen kannst außerdem kommt mit der Zeit die richtige schon! :)

LG Vojo

Ich finde deinen Text sehr kindisch und eingebildet. Wenn du dich den Mädchen gegenüber benimmst, als wärest du besser und klüger, dann wirst du nie eine Freundin finden. Deine Ausdrucksweise und deine Einstellung zu Mädchen zeigt eher, dass du ziemlich niveaulos bist. Du mußt noch viel lernen, bis ein nettes Mädchen dich zum Freund haben möchte. Warte geduldig ab, bis du erwachsener und reifer geworden bist. :-)

Kcmey 13.06.2016, 19:55

Eingebildet eher nicht und Kindisch... Ich bin ja nett und bin auch Klug, sportlich, sympathisch, Kreativ und das gegenteil von Macho 's

0
Mignon4 13.06.2016, 19:59
@Kcmey

Hahaha! Danke für den herzhaften Lacher. Wenn das stimmen würde, hättest du deine Frage anders formuliert und nicht so kindisch auf andere Kommentare reagiert. Deine Selbstüberschätzung ist richtig süß und niedlich, bestätigt aber das, was ich schon geschrieben habe. Danke für die Bestätigung. :-)

0
Kcmey 13.06.2016, 20:05
@Mignon4

Anstatt hier sowas zu schreiben kann man ja mal meine Frage beantworten und ich will keine Antwort von dir...

0
Mignon4 13.06.2016, 20:07
@Kcmey

Hahaha! Bitte weiter so.....

Ich habe deine Frage weiter unten beantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :-)))

0
Kcmey 13.06.2016, 20:18

Ich meinte eine Brauchbare und ernst geminete Antwort. Und warum so arrogant?

0
Mignon4 13.06.2016, 20:22
@Kcmey

Wenn du dich im Internet bewegst, mußt du immer damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die du nicht hören möchtest. Die Wahrheit ist halt manchmal unangenehm. :-)))

0

Seine Zukünftige muss ja nicht aus deiner Klasse sein ^^ Vllt gibt es ja ein tolles Mädchen aus deinem Verein oder so oder da wo du eben deinen Hobbys nachgehst... ;]

Viel Erfolg :)

Kcmey 13.06.2016, 19:59

Für Vereine hab ich kein Nerv und wir haben grad ma 4 Mädchen in der Klasse und auf der Schule sind alle Asi...

0

Das kann nicht sein. Du hast die wahren Schönheiten nur noch nicht entdeckt. Weil du dich zu sehr von den Hässlichen, Dummen und Unreifen ablenken lässt. 

Hm vllt in einen verein wo andere in deinem alter auch sond

Kcmey 13.06.2016, 19:43

Leider hab ich keine Zeit dazu...

0

Ich glaube eher, dass du unreif bist. Es gibt selten hässliche Menschen, das ist alles Geschmacksache.

Kcmey 13.06.2016, 19:48

Mit hässlich mein ich unattraktiv (Rauchen Trinken Kiffen). Das empfinde ich als Hässlich 

1

Warten oder woanders suchen als in der Schule .

(Dass sie "hässlich, dumm usw" sind, hängt wahrscheinlich vom Ort ab, oder aber du bist hier der Unreife :D  )

Kcmey 13.06.2016, 19:49

Glaub mir ich bin reif.

0
Mignon4 13.06.2016, 19:51
@Kcmey

Alle Kinder in deinem Alter behaupten, reif und erwachsen zu sein. Das ist völlig normal, aber natürlich ein großer Irrtum! :-)

1
Liora123 13.06.2016, 19:51
@Kcmey

Ich kenne dich nicht. Da kann ich das nicht wirklich beurteilen. Vielleicht bist du einer von den 12 Jährigen, die Zigaretten rauchen um "cool" zu sein.

1
Mignon4 13.06.2016, 19:57
@Liora123

@ Liora123

Ich denke, dass er noch keine 12 ist und sich wichtig machen will und Aufmerksamkeit sucht. :-))

1
Kcmey 13.06.2016, 20:02
@Mignon4

Ich bin Reif und das ist nicht daher gesprochen...

1
Liora123 13.06.2016, 20:04
@Kcmey

Okay...Wenn du meinst. Wie schon gesagt, dass können wir nicht wirklich beurteilen.

0

Was möchtest Du wissen?