Kann mir wer sagen wie dieser Horrorfilm heißt?

1 Antwort

Wenn darin schlagen vorkommen und der Lkw fahren eine Abschlepper fährt kenne ich venom. Da geht es darum das der Typ die Jugendlichen töten will und die in ein Haus fliehen das mit Hilfe von vodoo geschützt ist.

Ja genau der Film danke ^^

0

Horrorfilm gesucht von RTL2?

Vieleicht kann mir jeman helfen, suche einen film der mal auf RTL2 gelaufen. Es waren ein Ehepaar welches mit ihrem neuen roten Geländewagen eine Reise durch die USA. Aufeinmal hatten sie eine Panne und ein LKW-Fahrer nahm die Frau mit zur nächten Stadt. Hatte jetzt keine lust mehr viel weiter zu schreiben, aber ich bin mir sicher dass jemand ihn kennt den er war saugut.

MfG Horomat

...zur Frage

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Suche einen Film der in AMerica gedreht wurde ...

Hab vor langer Zeit, mal nen Film im TV gesehen. ich weiß leider nicht mehr wie der Film heißt... Ich möchte Ihn gerne wieder sehen habe nur noch paar Film-Fetzen im Kopf.

Am Anfang des Films sieht man Teenager die mit dem Auto iwo hin gefahren sind... Außerdem sieht man einen schlafenden LKW fahrer, der kurz vom Einpennen mitten aufer Autobahn fährt. Das LKW würde mitten in dem Auto mit dem Teenager zusammen krachen wärd da nicht ein "Mann". (der eine ähnlichkeit mit dem Schauspieler Jonathan Frakes von "X-Factor: Das unfassbare"(evtl könnte er es auch sein )) Der Mann war so etwas wie ein Geist der dann in dem schlafenden Körper vom LKW-Fahrer rein gegangen ist, und rechtzeitig den Unfall noch vermeiden konnte...

Wisst ihr wie der Film heißt ??

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm mit Anrufer und klingelstreich?

Hallo:)
Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen, wo Jugendliche eine Party schmeißen und Telefonstreiche machen. Irgendwann ruft der Mörder an und das Telefon klingelt ständig, bis ein Mädchen ran geht und er sich als der Pizzabote ausgibt und die Adresse braucht. Das Mädchen nennt die Adresse und einer nach dem anderen wird umgebracht. Weiß jemand wie der Film heißt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?