Kann mir wer sagen wie das Lied heißt was der aufm Banjo spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das womit er spielt ist eine Dombra und das Lied ist von R.Lizer - Freestailo

das ist glaube ich eine Balaleika :)) El Chombo - Macarron Chacarron versuche es damit

und der Typ ist KASACHE *

http://www.youtube.com/watch?v=ED_pU2oDnug

No, keine Balalaika, eher was Fernöstliches.

0
@syncopcgda

das meine ich ned :D ich meine den typen der das geile lied singt

0
@Can4bis

der Typ ist KASACHE hat irgendwann wohl bei DSDS im Ausland gewonnen..Google halt mal...@Can4bis :))

0