Kann mir wer sagen welches Musikvideo ich suche?

1 Antwort

Who run the world von beyonce vielleicht?

1

Nein leider nicht, das Lied das ich suche ist viel älter.

0

Deutsch Sommer Song in denen im Musikvideo mit Motorrädern/Quads gefahren wird?

Ich suche ein etwas ältereren Sommersong der deutsch ist. Ich habe noch in Erinnerung das paar Leute da im Video mit Quads rumfahren. War mal ganz bekannt der Song.

...zur Frage

Musikvideo mit blonder Sängerin?

Ich suche ein Musikvideo. Weiß leider nicht das Erscheinungsjahr. Muss aber nach 2000 gewesen sein. In diesem Video tanzt die Sängerin, jung und blondgelockt, vor einem Zaun. Sie trägt nach meiner Erinnerung ein kurzes gelbes Kleid.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bereits gekaufte iTunes Musik wiederherstellen?

Hallo ich habe mir vor knapp 3 Jahren mal die Lieder "survivor" und "bootylicious" von destinys Child bei iTunes gekauft und nach 1-2 Jahren mal gelöscht, weil ich die Lieder nicht mehr so häufig gehört habe. Jetzt würde ich sie aber gerne wiederhaben. Das Problem ist das es nicht geht. Bei den Liedern steht zwar das ich sie gekauft habe, aber ich kann sie nicht wiedergeben.
Auch wenn ich auf die Kategorie 'nicht auf iPhone' gehe erscheinen die Lieder nicht. Kann mir jemand helfen? Weil die Lieder nochmal zu kaufen sehe ich nicht ein.

...zur Frage

Suche lied aus den 80er oder 90er Jahren mit Wasserfall

Hallo ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren wo in dem Musikvideo dazu ein Wasserfall vorkommt. Ich kann mich einfach Pardu nicht mehr dran erinnern wie es heißt und auch das video finde ich nicht.

Vielleicht weiß hier jemand was ich meine??? :/

...zur Frage

Suche Musikvideo vom Anfang der 2000er

Das Video, was damals in den Charts war, war (laut meiner Erinnerung) schwarzweiß und gezeichnet/Zeichentrick. Die Musik war Pop vlt. auch ein bissl rockig. In dem Video wuchs eine Schlingpflanze in einem (Büro-)Gebäude und überwucherte es. Kennt das irgendjemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?