Kann mir wer sagen, welche Rasse mein Hund ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sieht ein bisschen nach einem pitbull terrier Mix aus🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht sie nach ein Staffordshire Bullterrier aus :) mit einer sehr hübschen Maske ;) und ich verstehe nicht warum der Hund noch zulegen soll, sie sieht schon wohlgenährt aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich wie ein American Pit Bull Terrier aus, ein sehr hübscher.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bringt ein futterwechsel was...futter mit hohem fleischanteil haben zuwenig nährstoffe, da müsstest du noch nährstoffe zufüttern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
09.10.2016, 14:18

Futter mit hohem Fleischanteil haben zu wenig Nährstoffe? Was verstehst du denn unter Nährstoffen? Der Hund sihet super aus, der ist ein Jahr alt, da ist es normal, daß man die Rippen sieht, wenn er nicht gemästet wird.

3

Solang man die Rippen nicht sieht sollte alles in Ordnung sein. Was fütterst du denn und wie groß ist dein Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci2015
09.10.2016, 15:10

Sie bekommt select gold ( Lamm & Reis ). 45 cm schulterhöhe und wiegt 25 kg. Genau 1 Jahr alt.

0
Kommentar von PeterPaninchen
09.10.2016, 15:15

schonmal relativ gutes Futter. Ich hab gerade mal mit meiner verglichen (stafford mix) sie ist 5 cm größer und wiegt auch 25 und im absoluten normalbereich. Zur Not frage mal bei einem Mitarbeiter von Fressnapf nach ob er sie zu dünn findet aber ich denke nicht.

0
Kommentar von PeterPaninchen
09.10.2016, 15:17

und wenn ja steige erstmal auf Junior Futter um. Da sind die Nährstoffe so ausgelegt das die kleinen genug zum groß und stark werden bekommen und damit könnte sie ein bisschen zulegen falls es doch zu wenig ist.

0
Kommentar von Gucci2015
09.10.2016, 15:22

Okay. Ich Versuchs mal mit welpenfutter

0

Wenn Du Dir Gedanken darüber machst, dass Dein Hund zu schlank sein könnte, dann nimm eine Probe von seinem Kot, und bring ihn zu einem Tierarzt, damit der den Kot auf Würmer oder Parasitten untersuchen kann. 

Wenn im Kot nichts gefunden wird, lass auch noch den Hund selber durchchecken, ob alles i.o ist mit ihm.

Übrigens ein Hund ohne Ahnentafel...sprich Papiere ist immer ein Mischling....auch wenn er reinrassig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci2015
09.10.2016, 14:03

Sie wurde durchgecheckt und natürlich auch entwurmt. Ihre Rippen sind stark zusehen.

0

Wahrscheinlich ein Amstaff - Mix..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche rasse mein Hund ist?

Du schreibst doch selbst american Bulldog mix. 

somit weißt Du es doch und auch, dass Dein Hund ein Mix und keine Rasse ist!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci2015
09.10.2016, 13:52

Ihr Gewicht macht mir bedenken. 45 cm schulterhöhe und 25kg. Genau 1jahr. Sehr schlank

0
Kommentar von Gucci2015
09.10.2016, 13:55

Es wurde mir gesagt das man die Rippen nicht sehen darf. Bei ihr ist es aber der Fall.

0

ist es deinn Hund, wenn ja, dann müßte es in den papier stehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci2015
09.10.2016, 13:41

Auf den Papieren steht american Bulldog mix

0

Tippe auf Amstaff-Mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?