Kann mir wer sagen, was die Person mir sagen wollte?! :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich ist irgendwo auf ihrem Blog Werbung und du sollst da drauf klicken (höchstschwahrscheinlich bekommt sie Geld dadurch)

Mach was du denkst, ich würde an deiner Stelle die Nachricht ignorieren, ich hab sowas auch schon bekommen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummiii
09.11.2012, 23:13

Ah, okay, ergibt Sinn, da ist auch ne Announce auf ihrer Seite,

Danke

0

vermutlich ihr bestes ihr geld oder entsprechend mit dem aufruf der ad (werbung) download eines virus keylogger .o.ä standardmail aus der nigeria connection würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ad = Advertisement = Werbung/Anzeige/Annonce. Und das sollst du anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ihre Werbung anklicken...war vielleicht ein Link dabei? Kenne die Seite nicht, hört sich jedoch nach einem Werbekommentar an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummiii
09.11.2012, 23:11

Da war kein Link dabei.

0

Der will Werbung für sich machen,um es nicht so dumm klingen zu lassen,schleimt er vorher etwas rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummiii
09.11.2012, 23:09

Sowas hatte ich mir schon gedacht :'D War mir jedoch ziemlich unsicher.

Danke :3

0

click my ad heisst ja soviel wie klick mal auf meine anzeige/werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?