Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen schwarzen Sesam und Schwarzküpmmel ist

2 Antworten

Schwarz Kümmel ist ein Gewürz verwand mit der Jungfer im grünen,Sesam eine Ölsaat mit ganz anderem Geschmack.

LG Sikas

ich denke das sind 2 völlig unterschiedliche Gewürze

Gemüsebrühe (mit Suppengrün) aufpeppen?

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mir gerne zwischendurch eine Gemüsebrühwürfel (500ml) mit etwas Möhre, Knollenselerie, Porree und Petersilie. Jetzt habe ich zwei Fragen an euch, vielleicht habt ihr ja Anregungen :)

1) Wie würze ich die Brühe richtig lecker ? 2) Kann man sie noch aufpeppen mit irgendwas (bloß nicht sowas schwer im Magen liegendes wie Fleisch/Fisch/Nudeln/Reis/Grieß)

Danke euch für eure Zeit, ich bin gespant und steh schon mit einem Bein am Herd ;)

Frohe Festtage!

...zur Frage

Gewürz auf türkischem Fladenbrot (Sesam und?)?

Wie heißt das schwarze Gewürz auf türkischem Fladenbrot? Danke für die Antwort!

...zur Frage

Unterschied von Grünen und schwarzen Fliegen?

Hey, ich habe da mal wieder eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen schwarzen und grünen Fliegen? Ist es nur die Farbe oder noch was anderes?

...zur Frage

Sesam geschält oder ungeschält?

Hallo zusammen,

ich hab mir für meine Baguettes und Brötchen Sesam ungeschält gekauft und frage mich nun was man noch so mit Sesam zubereiten kann. Eine 500g Packung möchte ich nicht 1 Jahr lang haben bis sie aufgebraucht ist.

Hat jemand noch Tipps wie ich Sesam noch anwenden kann ?
Vllt Rezepte ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Gibt es ein unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Wii?

Gibt es ein unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Wii?

...zur Frage

Geschmack von ungenießbarem Sesam

Wie schmeckt Sesam, der geöffnet zu lange gelagert wurde und nicht mehr verwendet werden sollte?

Oder gibt es neben des Geschmacks noch weitere Erkennungsmerkmale für ungenießbaren Sesam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?