Kann mir wer sagen warum wir keine Ionenantriebe so wie in Star Wars nutzen können habe gelesen das es funktionieren soll?

2 Antworten

Wer behauptet denn fälschlicherweise, daß Ionentriebwerke nicht nutzbar wären? Die japanische Raumsonde Hayabusa beispielsweise ist mit einem Ionenantrieb ausgestattet.

Wir benutzen Ionenantriebe im Weltraum. Sind nur nicht so effizient, dass wir sie auch hier effektiv nutzen können.

Würde es sich lohnen für Windows 10 bei Steam die Star Wars Collection zu kaufen?

Laufen die Spiele der Star Wars Collection auf Windows 10? Die sind ja gerade im Angebot, aber ich will nicht für Spiele bezahlen die nicht einmal funktionieren. Wär nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet und vielleicht eure Erfahrung mit diesen Spielen in Zusammenspiel mit Windows 10 mit mir teilt.

In der Star Wars Collection sind die Spiele: STAR WARS™ - Dark Forces, STAR WARS™ - Knights of the Old Republic™, STAR WARS™ - The Force Unleashed™ II, STAR WARS™ - The Force Unleashed™ Ultimate Sith Edition, STAR WARS™ Battlefront™ II, STAR WARS™ Empire at War - Gold Pack, STAR WARS™ Jedi Knight - Dark Forces II, STAR WARS™ Jedi Knight - Jedi Academy™, STAR WARS™ Jedi Knight - Mysteries of the Sith™, STAR WARS™ Jedi Knight II - Jedi Outcast™, STAR WARS™ Knights of the Old Republic™ II - The Sith Lords™, STAR WARS™ Republic Commando™, STAR WARS™ Starfighter™, STAR WARS™ The Clone Wars™ - Republic Heroes™

LG. Marc

...zur Frage

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Was ist besser Star Wars The Clone Wars oder Star Wars Rebels?

Bin für Star Wars The Clone Wars.

...zur Frage

Star Wars The Clone Wars?! welcher teil

Star Wars The Clone Wars welcher teil ist das von star wars ?? welcher filmteil ist es der 1 film oder irgentwas sorry das ich das nicht weis

...zur Frage

Hieß Star Wars Episode IV schon immer so?

Ich habe gelesen, dass Episode IV schon immer so hieß. Aber das war doch der erste Star Wars Teil, müsste er dann am Anfang nicht Episode I gehießen haben?

...zur Frage

Ruiniert Disney Star Wars?

Manche Leute sind ja der Meinung, dass Disney Star Wars verschandelt oder sind unzufrieden mit den Veränderungen an Star Wars.

Bitte keine Antworten von Leuten, die sich mit der Problematik dieses Themas nicht auseinandergesetzt haben, wie zum Beispiel die Sache mit der Veränderung an Kanon und Legends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?