Kann mir wer sagen, um was für ein Tierchen es sich hier handelt?

Tierchen 1mm - (Tiere, Insekten)

7 Antworten

Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Ich habe nochmal Fotos mit einer leicht besseren Kammere machen können. Da sieht man, dass die Rötung nicht mehr zu sehen ist...
Ich denke auch, dass es eher die Gewitterfliegen sind.
Das eine, dass ich nachträglich nochmal Fotografiert habe, ist einmal um ca. 1cm gehüpft.

Können die denn nicht fliegen?

 - (Tiere, Insekten)  - (Tiere, Insekten)

Früher haben wir die Gewitterwürmchen genannt, weil die bei schwülem Wetter plötzlich in Massen da waren. 

Ich vermute mal es ist was aus der Thysanoptera - Sippe.

Hallo habe heute dieses etwas in meinem Garten entdeckt? Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Rötung unter dem Auge

Ich hatte eine leichte Rötung zwischen Auge und Jochbein , an manchen Tagen etwas mehr und nach einigen Tagen verschwand sie wieder . Nach einer Woche kam die Rötung wieder aber viel extremer und ein bisschen angeschwollen, ich war beim Augenarzt und habe eine Creme bekommen die ich 1Woche lang benutzen sollte , die Rötung war während dessen auch weg , allerdings merke ich jetzt das sie wieder kommt , was kann ich tun ? :)

...zur Frage

Seit mind. 3 Monaten "pickel" hinter den Wimpern am rechten auge

ich hab mich glaub ich mal zuviel am auge gekratzt und seitdem hab ich eine ca 1mm durchmesser große rötung direkt an den wimpern.

wenn ich es runterziehe sieht es aus wie eine halbkugel,die nach außsen vom auge weggeht,was soll ich machen damit ich das wegbekomm?

...zur Frage

-Was ist das für ein Tierchen?

Hallo liebe Community!

Heute saß dieses Tierchen auf dem Wasserhahn in unserer Küche. Kann mir jemand sagen, was das ist und was das macht?

Liebe Grüße, Euer Questionater99

...zur Frage

Was ist das für eine Fliege/Tier?

Hey Leute, Ich habe heute in meiner Wohnung diese Fliege/Insekt gesehen. Sie ist winzig wie eine Obstfliege musst auch ranzoomen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für ein Insekt ist.

...zur Frage

Kleine Tierchen auf dem Teppich - wer weiss was?

Hallo, wir haben seit einer gewissen Zeit kleine Tierchen auf dem Teppich, jedoch wissen wir nicht den Ursprung der kleinen Insekten. Wir haben von den kleinen Viechern Bilder gemacht, sie sind ca. 4mm lang und ca. 1mm breit (ausgewachsener Zustand(?)).

Die Bauchseite ist hell und der Rücken dunkel - sehen etwas flauschig aus...

Anbei noch ein Bild, welches wir vergrößert haben, damit man es genau erkennen kann.

(Links ist es noch ein ziemlich kleines Tierchen)

Danke für die Hilfe!

Gruß Maximus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?