Kann mir wer Rennspiele für PS4 oder PS3 empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regeln sind Rennspiele mit Story Open-World-Spiele. Die sind allerdings nicht mal eben in 8 Stunden durchgespielt. Need for Speed auf PS4 wäre da das einzige, aber sagtest ja das war nix.

Rennspiele mit Rennstrecken haben in der Regel keine Story (es sei denn eine Karriere zählt für dich dazu). Davon gibts natürlich einige.

TalonNEUr 30.06.2017, 12:57

Ja Story ist auch net ganz richtig gesagt. Nimm FlatOut 2 als vorlage der Kaiere Modus (sry ich kann das Wort einfach nicht schreiben) hat auch keine Story. 

Sowas wäre halt OK.

0
Alfco 30.06.2017, 13:05
@TalonNEUr

Kannst ja Karriere oben bei mir abschreiben, wird nicht extra berechnet ;-). Mir fiele sonst nur "The Crew" ein. Weiss nicht wie lange da die reine Story dauert. Fahre nämlich eher so da durch die Gegend und mache eher Onlinerennen statt Story-Missionen.

Auf der PS3 fällt mir gerade noch Need for Speed The Run ein. Könnte eher hinhauen

0

GTA V kann man am besten Auto fahren und es ist ohnehin das beste Game aller Zeiten. Ich zocke es nun über 2000 Stunden und es macht noch genau so viel Spass wie beim ersten Mal. Hab die Story bestimmt 7x durchgespielt. Davon 3x auf 100% sowohl auf PS3 als auch später auf PS4 und PS4 Pro. Glaub mir, alle anderen Games sind Dreck dagegen.


TalonNEUr 30.06.2017, 04:29

Bitte guck bei sowas die anderen antworten an. Ich zitere mal meine antwort dich ich 23 minuten vor deiner jemanden gab, der mir GTA empfahl:



Es geht mir um ein Rennspiel, was sich gut fährt und wo man die story so in maximal 8 stunden durchspielen kann.

Ich hab keine Lust mehr auf GTA ist mir zu langweilig, ich hab genug GTA Teile (Plattform für die ichs habe steht in Klammern):

- GTA Vice City (PC, PS2)

- GTA San Andreas (PS2,PS4,PC)

- GTA IV (PC,PS3)

- GTA V (PS3)

wie du siehst hätte ich genug GTA Teile wenn sie mich noch interessieren würden.


PS: Ichich finde GTA V mega langweilig. Ich mag selbst IV mehr als V. Ich weiß nicht warum GTA V so geliebt wird.



0
govindam 30.06.2017, 04:33
@TalonNEUr

hatte dein antwort gelesen, aber es gibt nunmal nichts besseres als gta. von daher hau es in deine konsole und zock die story nochmal durch. du wirst sehen, dass es dir unendlich spass bringen wird.

0
TalonNEUr 30.06.2017, 12:58
@govindam

Kannst du nicht lesen, ich habe es versucht und das Spiel ist Mega langweilig. GTA V ist der langweiligste Teil von allen.

0

Wenn ich ehrlich gibt GTA das beste Gefühl beim Auto fahren. Auch wenns da um etwas mehr geht als ums Auto fahren. Aber gibt genug Möglichkeiten Rennen zu fahren, vorallem Online.

TalonNEUr 30.06.2017, 03:19

Es geht mir um ein Rennspiel, was sich gut fährt und wo man die story so in maximal 8 stunden durchspielen kann.

Ich hab keine Lust mehr auf GTA ist mir zu langweilig, ich hab genug GTA Teile (Plattform für die ichs habe steht in Klammern):

- GTA Vice City (PC, PS2)

- GTA San Andreas (PS2,PS4,PC)

- GTA IV (PC,PS3)

- GTA V (PS3)

wie du siehst hätte ich genug GTA Teile wenn sie mich noch interessieren würden.

0

Midnight club los angeles.

TalonNEUr 30.06.2017, 04:32

Ich suche ein Spiel was man relativ schnell durchspielen kann, 23,5 Stunden ist mir deutlich zu lange.

0

Was möchtest Du wissen?