kann mir wer ne gute übersetzung seite empfehlen? oder etwas übersetzen.

3 Antworten

Viele Seiten übersetzen ganze Sätze. Aber es kommt prinzipiell nur Unsinn heraus. Die Maschine kann den Menschen in seinem Denken nicht schlagen.

http://www.online-translator.com

Lad Dir das Programm Lingoes runter.
>> http://www.pcfreunde.de/download/d16446/lingoes/ <<
Das Prog ist super, übersetzt komplette Texte in was-weiß-ich-wieviel-Sprachen und Freeware. Ich kenne nichts besseres (und ich kenne echt verdammt viel, glaub mir).

Was kann ich tuhen meine Brustwarzen?

Hallo meine Freundin hat schon für mich gefragt doch ihr User habt nicht angemessen geantwortet deshalb frage ich selbst und erkläre die situation nochmal. Also ich habe das problem das wenn ich mich nach vorne beuge meine brustwarzen nach ausen stehen nicht in dem sinne wenn man erregt ist sondern irgendwie die ganze brust nach außen steht auch wenn ich auf der seite liege und ich schähme mich dafür wenn ich mich nach vorne beuge sehen meien brüste aus wie eier und unten an der seite hängen seitlich die brustwarzen ich bin total verzweifelt :( was kann ich tun muss das operatiev gemacht werden bin auch erst 15

(siehe bild )

vielen dankimm vorraus :( lg Mandy

...zur Frage

Übersetzung von Deutsch auf Kosovo-Albanisch?

Hallo zusammen! Ich brauche eure hilfe bei ein 'paar' wörtern/sätzen. Ich bin zurzeit am Albanisch lernen und leider findet man im internet nicht alles was man braucht. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet die folgenden Wörter/Sätze von deutsch auf das albanisch aus dem kosovo zu übersetzen.

Übertreib es nicht Ich bin krank, ich gehe kurz schlafen ich schreibe dir wenn ich wach werde Nächstes jahr Wer denkst du wer ich bin ? Mir gehts nicht gut (im sinne von krank sein) Als ich dich das erste mal gesehen habe schlug mein herz viel zu schnell und seitdem konnte ich dich nicht mehr vergessen Ich kann nicht alles auf albanisch sprechen aber verstehen tu ich fast alles Ich muss in die schule gehen Ich schreib dir wenn ich zuhause bin Ich bin mit meiner besten freundin unterwegs

Wir gehen was essen Wir gehen einkaufen Wir gehen nur spazieren Ich dauer nicht lange

Vielen dank im voraus! ☺️ Und kennt ihr vielleicht eine seite (wenn möglich) kostenlos wo ich von deutsch auf kosovo-albanisch übersetzen kann ?

...zur Frage

Englisch übersetzer mit richtiger Grammatik?

Hey ich schreibe mit nem Mädchen die neu in Deutschland ist und kein deutsch kann.

Ich kann nur sehr schlecht englisch, und def google übersetzer taugt nichts, gibt eine Seite wo man das grammatikalisch richtig übersetzen kann? dann kopier ich immer die übersetzen Sätze und so schreib ich mit ihr

lg ubd danke

...zur Frage

Kann jemand etwas auf rumänisch übersetzen?

In einem Buch stand was auf rumänisch, wurde aber nie übersetzt und bei diesen Übersetzungsseiten kommt ja immer nur unverständliches Kauderwelsch bei rüber.

Also hier die Sätze:

Jace lächelte. "De ce crezi ca va ascultam conversatia?" Mit einem Ausdruck erfreuten Interesses in den Augen erwiederte Sebastian seinen Blick. "M-ai urmarit de cánd ai ajuns aici", sagte er. "Nu-mi dau seama daca nu ma placi ori daca esti atat de banuitor vu toata lumea"

Steht in City of Glass von Cassandra Clare auf Seite 100. Falls die Übersetzung im irgendwo im Internet ist, hab ich sie nicht gefunden.

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Alle Google-Ergebnisse einfach speichern für später?

Hallo liebe Experten!

Ich erkläre meine Frage mal anhand eines Beispiels:

Ich suche bei Google

"reifenhandel" + "erfurt"

und erhalte 18.000 Suchergebnisse, die sich über viele Seiten erstrecken.

Kann ich die gesamten Ergebnisse irgendwie mit einem Schritt auf meinem PC speichern?

Wenn ich im Browser auf Datei-Speichern gehe, wird ja nur die aktuelle erste Seite gespeichert. Ich müsste dann immer eine Seite weiter klicken und neu speichern. Das wird sehr lange dauern.

Gib es eine Funktion oder einen Service, der mir diese ganzen 18.000 Suchergebnisse in einer Datei speichert, kann auch ein Word-Dokument oder was anderes sein.

Vielen Dank

Tergun

...zur Frage

Mit Opera Browser Seite übersetzen?

Hallo,

Ich habe seit kurzem von Chrome auf Opera gewechselt und ich bin mit Opaera auch sehr zufrieden, aber mir fehlt die Seiten-Übersetz-Funtion. Deswegen wollte ich fragen ob es irgendein Addon gibt, dass dies hinzufügt.

Schonmal Danke im Vorraus (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?