Kann mir wer ne gute Grafikkarte oder SSD empfehlen?

5 Antworten

welche Auflösung?bei Full HD ab 1060(mit 6GB) aufwärts (Netzteil Wechsel wäre dabei auch nicht verkehrt evtl.).SSD eine Samsung Platte oder wenn das Budget schmal ist eine Sandisk ect.Irgendwann wirst aber um einen komplett neuen Unterbau nicht herumkommen.

Hallo,

eine SSD nützt da auch nichts mehr! Die Grafikkarte ist für Multimedia Anwendungen, aber nicht fürs Gaming geeignet.

Als Grafikkarte eine GTX 1050Ti. Die ist super für ihren Preis, etwas besseres gibts da nicht.

Eine 100 GB SSD für Windows ist nie verkehrt. Wenn der Rest des System auch einigermassen okay ist, dann hilft das.

Dein Prozessor ist ebenfalls am unteren Limit! Den solltest du auch baldmöglichst tauschen.

LG

1. nein, eine SSD allein bringt nichts.

2. Hol dir eine GTX1060 mit 6GB.

3. Als nächstes wird es dann höchste Zeit, den Prozessor auszutauschen

Reicht die Wattanzahl für die graka denn aus?

0
@Shichocha

550W reichen prinzipiell locker aus, aber ich würde eventuell auf ein Markennetzteil umsteigen

0

Guten Processor aber schlechte grafikkarte?

Ich hab eine amd athlon ii x4 630 als prozessor aber microsoft basic display adapter als grafikkarte.meine grafikkarte ist glaub ich sehr schlecht und mein prozessor kann eig mehr. kann mir jemand gute grafikkarten für meinen prozessor vorstellen ? (ich hab echt keine ahnung von computer und wenn ich einen logikfehler gemacht hab schreibt ihn mir)

...zur Frage

PC braucht lange um hoch zufahren trotz einer guten SSD?

Hallo liebe Community, mein PC braucht ca. 32 Sekunden um hoch zufahren.

Habe aber einen guten Gaming PC mit der Samsung Evo 850 256GB SSD, RyZen 5 1500X (übertaktet auf 4 GHz), 16 GB RAM, GTX 660ti als momentane Grafikkarte(, da ich zum Zeitpunkt des Kaufes kein Geld für die GPU hatte, wird aber ersetzt) 1 TB HDD von WD etc.

Windows 10 Pro wurde auf der SSD installiert. Bei anderen startet der PC schon nach 3 Sekunden. Bei mir ist es so , dass für 20 Sekunden nach dem Betätigen des Power-Knopfes ein Schwarzbild kommt und der Monitor kein Signal bekommt und dann das BIOS kommt und nachdem BIOS nach 3 Sekunden ich zum Windows Desktop gelange.

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zulösen??

...zur Frage

Sapphire Pulse Radeon RX 550 4GD5 4GB GDDR5 wie ist diese Grafikkarte?

Hi,

habe mir soeben die oben genannte Grafikkarte NEU (vom Kumpel) für 80 Euro gekauft.

Meine aktuelle Daten vom PC sind folgende :

amd ryzen 5 2400G

8GB ddr4 3200 mhz

b350m pro gaming mainbord (nur 2x Steckplätze für Arb.speicher)

430w xilence netzteil

500 gb ssd

mit der gekauften Grafikkarte wollte ich das Problem beheben das mein PC bei den aktuellen Spielen nicht mehr überfordert ist. Klappt es mit der Grafikkarte ?

...zur Frage

Wie kann ich die Abstürtze vermeiden ?

Notebook: i5 7200u 8G Arbeitsspeicher Intel HD 620 (Integriert) AMD Radeon R7 M340 (Dedizierte Grafikkarte) 240G SSD Windows 10 Home 64Bit

Problem: Wenn ich bsp. im spiel Fortnite Battle Royal oder im spiel Battlefield Hardline, dann passiert es sehr häufig, das die Grafikkarte abstürtz (AMD Radeon R7 M340). Ich habe die aktuellsten Treiber installiert. Aber dennoch stürt die Grafikkarte ab. Von 80/100% Auslastung ------>schlagartig auf 0% !?

Game Einstellung:

Battlefield Hardline: 720p Low Gradikeinstellung Minimal=40FPS Durschnitt=60FPS Max=70FPS

Fortnite: 720p Low Grafikeinstellung Minimal=35FPS Durchschnitt=50FPS Max=65FPS

...zur Frage

Was kann ich tun, um Fortnite gut auf dem Intel hd zu spielen?

Hi, ich habe einen guten Laptop, aber die Grafikkarte ist nicht gut. Sie ist eine Intel hd 620, somit läuft Fortnite auf guten Einstellungen nicht flüssig dazu muss ich die Grafik so schlecht einstellen, dass ich zum Teil Gegner aus weiter Entfernung nicht erkennen kann.

Hat jemand Tipps für mich, was ich einstellen, herunterladen oder kaufen kann (auch eGPU vorschläge), damit ich mit etwas besserer Grafik spielen kann?

danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?