Kann mir wer ne Grafikkarte für Pci empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ok hier sind die Daten und bitte net sagen das der Pc scheiße ist des weiß ich schon und wenn er richtig misserabel ist denk ich über ein neukauf nach ... Kann mir abe rnet so viel leisten bine rst 13 ;D :

Model : Fujitsu Siemens ESPRIMO EDITION P2530 Gehäuse : Fujitsu Siemens Mini-Tower Mainboard : Fujitsu Siemens D2740-A2 Arbeitspeicher : 1,75 GB Prozzesor : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20 GHz (2C 2.2GHz, 1MB L2)

Fals ihr noch was braucht bitte sagen was und wenn ihrs zwecklos findet bitte en link von nem Pc der net so teuer ist aber mit dem man schon spiele mit mittlere grafik spielen kann und wo seh ich welches netzeil ich hab ?

Deine Systeminformationen findest du unter Computer (Arbeitsplatz) und dann Systemeigenschaften.

Zu der Karte musst du halt selbst schauen, oder in Fachmarkt gehen, dich beraten lassen, oder auf Kundenrezessionen vertrauen. Ich hab ne GTX 570 verbaut.

Danke aber des ist für xP beschrieben oder ? ;D

0

wenn dein pc 3-4 jahre alt is und du sone alte graka noch drin hast, wird dein prozessor und der rest deines systems auch dementsprechend veraltet sein

und wenn du dir jetz ne super graka kaufst die schön schnell is wird die von deinem restlichen system ausgebremst werden

ich würde daher nen pc neukauf empfehlen

Ja ziehmlich aber probier gleich die daten zu schicken

0

Hallo

Hiermit kannst du die Daten deines Pc auslesen.

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2012.SP1c_12998086.html

Wenn du deine Daten hast bitte posten und mal kurz den Pc öffnen und schauen wieviel Watt dein Netzteil hat.

Dann kann man dir auch was empfehlen.

Ganz wichtig was möchtest du ausgeben ?

Ab 100 € gibts spieletugliche Grafikkarten für niedriege bis mittlere Auflösung ab 150 € gute Mittelklasse bis high.

Aber egal die sind alle besser als der 7025 Chip.

ja so 0-100 € dacht ich

0

Hallo ,

Es wäre auch Sinnvoll zu nennen - welchen Prozessor - Mainboard und Netzteil du hast .

Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat immoment die HD 6870 XFX Black Edition .

Bevor du dir ein neue Grafikkarte zulegest , solltest du erstmal gucken ob dein Mainboard überhaupt schon PCI Express unterstüzt oder noch den alten AGP .

Wenn du jetzt einen alten Dual Core hast , macht das ganze eh keinen Sinn ! Dann wird die Grafikkarte nämlich vom Prozessor ausgebremmst .

Du solltest vorher alles zusammen rechen , und dich dann nach einem Netzteil umschauen .

Marken : Cougar - Enermax - BeQuiet - Corsair oder Antec sind die besten Hersteller in meinen Augen .

Steht doch drin Pci net Pci Express ;D

0

Man brauch erstmal mehr Daten (Prozessor, Ram, etc...). Die findest du bei Windows 7, wenn du auf Geräte Manager gehst und dann die jeweilige Komponente anklickst. Willst du mit dem PC spielen? Wie viel willst du ausgeben? Ohne diese Fragen kann man dir schlecht etwas empfehlen.

probier ich gleich zu schicken

0

Und DU bist sicher das des PCi sein soll und nicht PCIexpres?

Wenn es echt PCi ist, befürchte ich, das Du da nur noch was auf dem Flohmarkt bekommen wirst.

Ja bin mir sicher :( Pci Express hät ichs elber eine gefunden aber eben Pci kriegt man fast nicht mehr

0
@xFireFreak

Nee. Die werden bei einem Rechner diesen Alters schon OK sein. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?