Kann mir wer mit meinem Downloadgeschwindigkeitsproblem helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwas passt da nicht zusammen.

100.000 bit/s = 10 kbit/s und nicht 10 Mbit/s

500 kbit/s wäre 50 mal schneller als 10 kbit/s


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuuux3
11.08.2017, 13:42

ich habe eine 100000 Leitung .Der Punkt in der Mitte war ein fehler von mir sry

0
Kommentar von Luuuux3
12.08.2017, 19:29

Du verwechselst etwas 100000kbit/s = 100mbit/s. Und 100mbit/s= 10mb/s . Megabit und megabyte sind 2 verschiedene Sachen. Und wie du oben lesen kannst, hab ich 10Megabyte/sekunde geschrieben

0

Hallo. Ich verstehe deine Frage nicht so genau. Du machst deinen Rechner aus und dann ist deine Downloadgeschwindigkeit mies? Wie misst du denn deine Downloadgeschwindigkeit wenn der Rechner aus ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuuux3
11.08.2017, 13:38

nachdem er für eine gewisse zeit im ruhestand war und ich ihn anschalte ist die downloadgeschwindigkeit gering nach einem neustart ist diese wieder normal

0

Was möchtest Du wissen?