Kann mir wer mangas empfehlen o: :3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab meine ersten Mangas damals in der Bücherei ausgeliehen. Schau doch mal ob es bei dir auch eine in der Nähe gibt. ;)

Sonst gibt's bei Mayersche reichlich Auswahl, aber da is es echt schwer sich für was zu entscheiden. Ist die Frage welches Genre du gerne magst. Ich les zum Beispiel am liebsten Romance, aber zum Teil auch andere.

Empfehlungen von mir wären: Hiyokoi, Sugar Soldier, Cheeky Vampire ....

LG Kate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Thalia Buchhandlungen kauf ich mir immer meine Mangas, die gibt es fast überall wenn du mal in der Stadr bist musst du dich nur mal kurz umschauen.
Also ich persöhnlich empfehle dir Blood Lad und Black Butler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul und Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul, Btooom, Attack on Titan, Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke eigentlich nur Animes, Noragami war aber Hammer! Der Manga ist die Basis der Serie :3

6 von 5 Sternen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magical girl of the end :)
Ist aber ziemlich spannend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onani Master Kurosawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?