Kann mir wer in Plants vs Zombies GW2 in der unedlichkeit der Pflanzen helfen ?

1 Antwort

ich kann ich sag dir mal den trick da hinter nimm die sonnen blumme so schafsst du es bestimmt habe es auch geschaft

Was bringt es denn die Sonnenblume zu haben ?

0

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Stickershop öffnet sich nicht?

Ich habe mir gestern Plants vs Zombies GW2 gekauft (über Origin auf den PC gedwonloadet)... Alles klappt ganz gut, nur öffnet sich der Stickershop nicht, er lädt stundenlang, hat sich noch nicht einmal geöffnet....

Ist das ein Fehler? Was kann ich dagegen tun?

Oder liegt es doch einfach an dem Spiel und ich muss auf einen Patch warten?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 mit einer AMD Radeon r2 Grafikkarte?

Hallo! Ich will nur jetzt Plants vs Zombies GW2 Für den PC kaufen. Habe aber nur eine AMD Radeon r2 Grafikkarte! Läuft das Spiel und wenn ja läuft es flüssig oder soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

pflanzen gegen zombies auf dem iphine garantuar besiegen?

hey

wisst ihr wie man diesen zombie besiegen kann?

danke für alle antworten

glg

...zur Frage

Gw2 wie kann man Einmalhilfe nutzen?

Hallöchen Freunde des gepflegten zockens, wie kann ich bei Plants vs. Zombies 2 solche Einmalhilfen wie Kraut oder Zeitungszombie nutzen? Die lassen sich ja nicht in diese Topfstationen pflanzen. Sind die evtl. nur für den online Modus gedacht? Zur Info: spiele im Moment offline auf der PS4. Bei Google hab ich leider nicht wirklich was dazu finden können :-/ Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Pflanzen gegen Zombies Aktivierung

Hallo, bei Origin ist Plants vs. Zombies ja gerade "Auf's Haus" , da hab ich natürlich nicht nein gesagt & hatte es mir auch gleich installiert. Jetzt kann ich das aber nicht spielen weil Origin immer meldet das die Aktivierung nich möglich ist (siehe Bild). Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Unendlichkeit unbegreiflich?

Die Unendlichkeit ein Gedanke der Glaube ich unmöglich ist zu verstehen aber was haltet ihr von der Unendlichkeit ist es für euch abgeschossen weil es unvorstellbar oder was für Entschlüsse habt ihr gezogen? Ich meine diese Unendlichkeit der Zeit und des Raum ist für mich unbegreiflich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?