kann mir wer helfen zahnfleisch ist dick aber man sieht nix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

problem ist halt wenn ich drauf drück tut es schon leicht weh und fühlt sich bissl an wie eine blase aber es ist keine eiter blase zu erkennen wenn ich selber nachschaue und ja es ist auch an einem wangenzahn aber das schon etwas länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das manchmal an einem Backenzahn der Fall, wenn ich etwas hartes gegessen habe. Meistens ist es aber nach einem Tag wieder verschwunden. Das Zahnfleisch könnte also auch bei dir einfach überreizt sein. (Ich bin kein Zahnarzt) Wenn es sich nicht bessert, kannst du ja immernoch mal hin gehen.

Da du deiner Zahnärztin aber so misstraust, solltest du über einen Wechsel nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich von einem anderen arzt beraten, wenn du dich von deiner za nicht ernstgenommen fühlst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?