kann mir wer helfen wie mann einen flahs player aktivirt auf firefox windows vista?

1 Antwort

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista

Hallo!:) Bei meiner Mutter ihrem alten laptop mit Windows vista lässt sich Firefox nicht mehr öffnen. Darauf kommt dann eine Fehlermeldung mit "couldn't load XPCOM. Alles was ich bei Google gefunden hab hab ich leider nicht verstanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie öffne ich ein pc spiel(rar datei )?

Ich versuche ein spiel zu öffnen aber ich bin eine niete in sowas .Deshalb:
Mit welcher Anwendung kann ich ein spiel (rar) öffnen ?Über firefox, Windows media Center und windows media player lässt es sich nicht öffnen
Ich habe windows vista
An alle Fröhliche Weihnachten

...zur Frage

Wenn ich ein YouTube-Video als Vollbild starten will, stürzt der Flash Player ab. Version 18.0.0.203. Habt ihr das auch - oder Lösungsvorschläge?

Gestern habe ich mir die neueste Version des Flash Players direkt über die Herstellerseite geladen, da das automatische Update des Plugins über Firefox nicht funktioniert hat (Installation zeigte leere Seite).

Seitdem habe ich zwar allgemein ein besseres Abspielverhalten, weniger Ruckeln und mehr Multi-Tasking, allerdings funktioniert der Vollbildmodus nur sehr selten.

In dem Moment, wo ich in den Vollbild wechseln möchte, stürzt das Plugin komplett ab.

Habt ihr auch dieses Problem oder gibt es eine andere "aktuelle" Version für den Firefox? Ich benutze den Firefox 39.0.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Firefox nimmt Adobe Flash Player nicht bei den Add-ons auf?

Hallo ich habe einen neuen PC (win8.1) und habe deshlab denk ich mal das neueste Firefox und auch den neuesten Flash player runtergeladen. Nun habe ich aber bei den Add-ons gesehen das ich nur den Shockwave Flash player habe...hab schon 3 mal den Adobe Flash player runtergeladen, aber er ist nicht bei den Add-ons drinne also kann ich ihn nicht aktivieren. Hab den shockwave auch mal deaktiviert aber dann sagt der PC das kein Flash vorhandenen ist. Das heißt ja also das nur der shockwave funktioniert. Allerdings macht der shockwave auf meinem PC probleme, da manchmal der komplette PC abstürtzt...dann macht der nichts mehr und nur noch die Lüftung geht. Kann mir jemand sagen wie ich entweder den Adobe Flash starten kann( bei win7 ging das von alleine?) oder wie ich das Problem löse das der player meinen PC nicht mehr zum absturtz bringt.

...zur Frage

PC spielt manchmal keine Videos und Musik mehr ab?

Hello,

und zwar habe ich das Problem, dass oft keine Videos mehr abgespielt werden. Das erste Mal gehts, schau ich bei YouTube aber zb. das nächste Video an, wird es zwar vorgeladen, aber es startet nicht. Nach einer Weile kommt dann: „Falls die Wiedergabe nicht kürze beginnt, empfehlen wir das Gerät neu zu starten“. Das bringt aber auch nicht immer was. Manchmal ist es auch so, dass ein Video abgespielt wird und wenn ich für ein paar Minuten Pause gedrückt habe, dass es dann nicht mehr weitergeht. Das ist auch nicht nur bei YouTube so, sondern auch auf anderen Seiten zb bei chip.de oder sonstwo. Habe auch schon alle Erweiterungen einzeln deaktiviert, um zu schauen ob eins verantwortlich ist und auch Cookies gelöscht. Den Flash-Player hab ich auch aktualisiert. Dann ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen auch bei iTunes auftritt. Auch nicht immer, aber wenn dann drücke ich Play und die Musik startet einfach nicht. Da es ja außerhalb vom Firefox autritt, muss es doch mit dem PC an sich zu tun haben oder? Ich nutze Windows 10. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?