Kann mir wer helfen ein Gedicht zu finden?

4 Antworten

Ich war nun aus Interesse auch mal im Netz auf der Suche.... hatte mich schon gefreut, etwas mit deinem Zitat gefunden zu haben und musste dann leider feststellen, dass das bereits Fragen von dir seit Ende 2015 waren und niemand geantwortet hat. 

Schade.... Normalerweise findet man immer was, sobald man ein Zitat wie "ich bin es, der meine Wunden pflegt.." eingibt. 

Natürlich habe ich narzistische Gedichte gefunden, aber andere...und habe dann ,Narcisse parle" gelesen...aber da habe ich den Satz auch nicht finden können...

Ich glaube, da kann dir tatsächlich nur dein (ehemaliger) Deutschlehrer helfen... Versuche es doch mal.

Viel Glück

Hmh, vielleicht Charlie Chaplin über die Selbstliebe? 

Allerdings wird "Ich bin es der meine Wunden pflegt" nicht explizit genannt.

So spät noch eine Antwort. Das ist es leider nicht, ist aber auch schön :)  ich danke dir dafür

0

Was möchtest Du wissen?