Kann mir wer helfen, denn ich hab da keine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wolltest Dich wahrscheinlich irgendwie im Internet mit einem Programm schützen bzw. deine Identität verbergen (TOR z.B.). Es gibt aber eben Möglichkeiten auf bestimmten Seiten, dass zu unterbinden. Das ist auch sinnvoll, weil es manchmal Trolle gibt, die sich so nach einem Ban ständig neue Accounts erstellen und sowas nutzen, um einen einfachen IP Ban zu umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
07.10.2016, 19:02

Das hab ich alles nicht getan, bin mit Google-Chrome im Internet

0

Dann hast du scheinbar ein Proxy-Programm am laufen.

Das bedeutet, das du mit deinem PC anstatt direkt auf die Website zuzugreifen auf einen Server zugreifst der zum Beispiel in den USA steht, der dich dann auf die gewünschte Seite weiterleitet. 

Schau mal in deinem Browser bei den Erweiterungen nach, ob du dort etwas findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
07.10.2016, 19:04

Tarnt es sich etwas als Google Programm? Ich sehe da nur so "Google Docs" und "Google Tabellen" und so... ^^

0

Was möchtest Du wissen?