Kann mir Wer helfen das PC Game zu finden?

0 Antworten

Altes Spiel (The Movies) auf neuem laptop installieren (KOMPATIBILITÄTSPROBLEME)?

Hallo ichhebe eine frage und zwar möchte ich ein altes Spiel, es heißt the movie auf meinem neuen laptop installieren allerdings kommt dann eine Meldung mit "Dieses Programm hat Komatibilitätsproblem" . Dann steht noch da onlinehilfe und ohne hilfestellung ausführen. Wenn ich auf ohne hilfestellung ausführen tippe, passiert gar nicht. Wenn ich auf onlinehilfe gehe, dann erscheint ein kästchen mit es wurden keine Lösungen gefunden für The Movies (TM). Ich würde das Spiel aber echt gerne wieder spielen. Weiss einer von euch was ich da machen kann, damit ich es installieren + spielen kann. Danke schon mal im Vorraus. habe windows 7

...zur Frage

SUCHE ein altes PC-Spiel - Point & Click Adventure?

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem PC Spiel, das ich als ich jünger war gespielt habe. Leider kann ich mich nicht wirklich an die Handlung erinnern, nurnoch an ein paar Details. Das Spiel müsste deutlich älter als 10 Jahre sein, wohl eher in Richtung 15 aber auch dabei bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube das Spiel war damals in einer dieser "Spiele-Boxen" die man in diversen Läden, wie Karstadt oder Kaufhof, für relativ wenig Geld bekommen hat und dort dann mehrere Spiele eines bestimmten Genres oder auch bunt gemischt dabei waren. Ich weiß nichtmal ob das Spiel besonders "gut" war - soll heißen kommerziell erfolgreich und dadurch auch bekannt oder ob es eher ein unbekanntes "Nischenspiel" war, was die Suche natürlich noch schwerer machen würde.

Kommen wir zu den Details an die ich mich noch erinnern kann:

  • Definitiv ein Point & Klick Adventure
  • Der Hauptcharakter, welchen man gespielt hat, war ein dunkelhaariger Typ. Da ich selber schon gegoogelt habe und dadurch bereits auf diverse Spiele gestoßen bin: er sieht dem Spielcharakter Jack Keane sehr ähnlich (zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Kleidungstechnisch gings aber so in Richtung Han Solo
  • Die Spielwelt würd ich als sehr Steampunk-lastig beschreiben
  • Der Hauptcharakter war glaub ich sowas wie ein Detektiv, wohnte in einem Turm und hatte so eine Art fliegendes Motorrad zur Fortbewegung
  • Und das vielleicht wichtigste Detail: der Hauptcharakter hatte als Waffe eine Pistole/Laserpistole aus welcher auch eine Schwertklinge ausgefahren werden konnte, praktisch wie bei einem Lichtschwert aus Star Wars, nur halt aus Stahl

Mehr fällt mir leider nicht ein. Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe das jemandem die Details etwas sagen und ich so dieses Spiel wiederfinde und dann auch wieder ruhig schlafen kann ;)

...zur Frage

Uralter Pc ruckelt bei bestimmten Sachen, welches Bauteil ist schuld,?

Hallo lieber leser,

mein Pc ist jetzt 9 Jahre alt, ist ein desktop PC. Baujahr 2008, mit einer veränderten Grafikkarte , dazu aber später.

Beim Laden von diversen Programmen ich sage mal Software (Spiele, Music programme etc) ruckelt der PC bei bestimmten Ereignissen.

Ich nenne erst einmal bestimmte Eigenschaften Nummerisch auf:

  1. Minecraft: Wenn Wasser / Lava fließt ruckelt es
  2. Im League of Legends Menu beim einstellen, spiel beitreten ruckelt alles, im Spiel aber läuft es super, auch wenn Grafik auf minimum ist. Allerdings hängt es erneut beim Laden der End Statistik.
  3. Starte Ich League of Legends stoppen diverse Computer Programme wie z.B. die Music, welche unter Youtube läuft. Abstürzen tuen sie nicht es hängt.. ruckelt-1-2 oktaven werden gespielt bis League of Legends das Haupt Menu geladen hat.
  4. Bei einem älteren Spiel fangen normale Computer Sachen an zu hängen / freezen, wenn sich 2-3 Spiel-clienten überschneiden, verschiebt man diese laufen alle clients flüssig. Selbst Ordner zu öffnen dauern lange.

Was ich getan habe:

So gesehen ist alles auf den neusten Stand. Seit 2016 gabs keinen neuen Treiber mehr, Viren etliche Reinigungs Programme laufen monatlich hier ab.

Auslastung sagt er mir hier 18-39% nur ärgert es mich das er in machen Spielen Monster kämpfe nicht richtig laden tut.

Du kennst ja wahrscheinlich die Final Fantasy Games, du klickst nen Mob an und dann lädt er dich in einem taktischen Gefecht / Simulation ein. Bei mir dauert dies zu lange, bis er bei mir die Gegner geladen hat, sehe ich wie mein Partner bereits alle Züge verbraucht hat... das ist ein Verlust von 2-3 Sekunden.

Eine Idee um bestimmte PC Spiele schneller laden / simulieren zu lassen ?

Ich weiß nicht obs bei mir nur an der Software liegt oder an der Graka, könnte maximal nur 40€ zahlen für ne neue Graka (Stromabrechnung kam, und Rechnungen kommen im Februar wieder), neuer PC ist also nicht drin.

PC Infos:

Windows 7 Ultimate Service pack 1

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3,00 GHz

RAM: 12,1 GB (8,00 GB verwendbar)

System: 64 Bit

Grafikkarte: Manuell eingebaut AMD Radeon HD 5450

Wenn ihr noch Infos braucht bitte sagen, ach, ich nehme auch gerne infos zu pc / nerd seiten entgegen, ich kenne mich mit dem pc gespiele nicht so gut aus und würde alles (fast alles, siehe 40€) dafür tun, damit der pc bei dem einem programm schneller lädt.

Danke euch, euer Bobbi

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein eigenes Videospiel oder Ideen für eine Verbesserung?

Erst mal ein Hallo an alle Leser!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Videospieleentwicklung und habe mächtige Vorschritte gemacht. Zuerst habe ich es mal ein wenig mit der Blender Gameengine herumprobiert, was auch sehr gut klappte, aber Performance frisst, dass könnt ihr mir nicht glauben. Deeeswegen benutze seit einigen Wochen die Unreal Engine 4 was ebenfalls super gut klappt.

Nachdem ich mich mit der UE4 angefreundet hatte, began ich ein simples Labyrinthspiel zu "entwickeln". Es ist in Firstperson und sollte einige Rätsel enthalten, allerdings kommt mir das noch verdammt eintönig vor. Viel habe ich nocht nicht erreicht: Es ist alles EINE Welt und man schreitet von Level zu Level ran (2 sind bis jetzt vorhanden), warum EINE Welt? Ich finde es verdammt cool das es kein richtiges Levelmenü und keine Lademenüs gibt und man seinen Weg zu gehen hat. Performanceprobleme gab es nicht, denn wenn man das nächste Level betreten hatte wurde das vorherige entladen, damit nichts berechnet werden musste. Allerdings würde es niemand spielen, wenn man relativ sinnlos in der Gegend herumirrt, einen Schlüssel sucht um die Tür für das nächste Level aufzusperren.

Jetzt kommt ihr: Ich möchte ein Spiel entwickeln, was simple gehalten ist, jedoch Spaß macht. Vielleicht bleibe ich bei einem First Person Labyrinth aber WIE könnte ich den Gameplayspaß erhöhen? Mit Fallen? Jump and Run Elementen? Vielleicht hat jemand coole Ideen für zukünftige Rätsel und/oder Fallen? Vielleicht hat der ein oder andere eine SUPER Idee um eine verdammt geile (auch schaurige oder gruslige) Atmosphäre herzubekommen, oder eine Idee für ein cooles Mapdesign (ein Thema wie z.B. Bergbauschächte) Oooder statt einem Labyrinthspiel eher mehr in die Richtung "Escape the Room" in Firstperson.

Was mir wichtig wäre: Es soll den Spieler dazu leiten UNBEDINGT weiter spielen zu wollen. Z.B. Bekommt er gleich am Anfang ein großes Rätsel was er nur durch das finden von Notizen lösen kann, was wieder herum dazu führt, dass er zu erst die anderen Level bestehen muss.

Einschränkungen: Ich kann vieles modelieren und bin mit Blender auch echt gut geworden, aber beim Thema Charaktere und deren Animationen blicke ich leider echt nicht durch. Also, NPCs / Monster werden leider nicht erscheinen können und deshalb auch ein gewolltes Firstperson. Andere Animationen wie eine sich öffnende Türe oder einen Hebel den man betätigt, das ist kein Problem. Für Puppen die sich bewegen braucht man ja auch keine besonderen Animationsfähigkeiten ;)

Ich freue mich jetzt schon auf kreative, konstruktive und kluge Ideen. Ich würde mich freuen hier, oder über Steam ein Gespräch aufzubauen. Wer sich intensiver mit mir unterhalten möchte kann mich bei Steam adden: KevGamesUltimate (ich habe ein Raymanbild)

Bild im Anhang: Das jetzige Aussehen vom Labyrinth

Also, ich hoffe man hört sich noch von einander! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich suche ein altes PC-Spiel aus des 90ern. Ein Jump and Run. Kann mir jemand helfen?

Ich kann mich leider nicht mehr an Vieles erinnern. Man hat ein (ich glaube es war grün) Männchen oder Krokodil oder vlt auch einen Drachen oder ein Alien gespielt(bin mit nicht sicher). Man musste immer mal wieder hoch hinaus und dafür gab es so kleine Plattformen, die sich bewegt haben. Ich glaube die gab es auch horizontal. Diese "Aufzüge" waren glaube ich grau. Die Ebenen, auf denen man sich bewegt hat, waren glaube ich grün. Ich weiß, nach dieser Beschreibung könnten es tausende Spiele sein. Da ich selbst fast nie spielen durfte, sondern nur meinem großen Bruder zugesehen habe, weiß ich leider nur noch wenig. Habe aber schon lange gesucht und finde nix.

...zur Frage

Suche ein Jump and Run Game aus den 90igern für den PC?

Hallo ihr Lieben,

es geht um ein PC-Spiel aus den 90igern. Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein, ich würde es so gerne mal wieder spielen.

Kann mich aber auch nicht an sehr viel erinnern, denn ich habe meiner Schwester, immer nur beim spielen zuschauen dürfen :D

Es war so ein kleines Pixelmännchen, der Diamanten eingesammelt hat. Man konnte so gut wie überall rein- und hinlaufen damit. Tauchen konnte er auch, die Grafik war für damalige Verhältnisse echt gut :D War alles relativ verschachtelt, sodass es nicht so einfach wurde.

Ich hoffe, es kann mir einer weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?