Kann mir wer helfen bei der Berichtigung?

...komplette Frage anzeigen Seite 1 - (Schule, Wirtschaft) Seite 2 - (Schule, Wirtschaft) Seite 3 - (Schule, Wirtschaft) Seite 4 - (Schule, Wirtschaft)

1 Antwort

Du hast doch sicher Aufzeichnungen darüber. So aus dem Nichts schreibt man keine Arbeiten. Lies sie also durch, dann wirst Du die Antworten finden.

das habe ich gemacht aber ich war in der berufsschule krank wo das meiste davon dran genommen wurde und meine lehrerin hat darauf keine rücksicht genommen und aus meiner familie kann mir keiner hlefen

0
@tobistar3

Dann frage Schulkollegen. Du bist nämlich verpflichtet, das Fehlende selbst nachzuholen.

0
@beangato

das weiß ich ja nur ich bin erst seit einer berufsschulwoche in der klasse und hab da noch keine kontakte sonst würde ich sie ja fragen

0

Was möchtest Du wissen?