Kann mir wer helfen 123?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Vater hat richtig gehandelt...er hat selbst gemerkt, wenn er jetzt nicht das Haus verlässt, hat er sich nicht mehr unter Kontrolle.

Sprich Deinen Vater morgen mal - wenn sich die Gemüter beruhigt haben - auf diese Situation an. Sag ihm, dass Du echt Angst gehabt hättest und dass der Streit Dich ziemlich mitgenommen hat.

Es ist wirklich das Beste, wenn man darüber nochmals in aller Ruhe redet, als es totzuschweigen.

Wenn er dich schlagen will dann sag ihm das ich Notwehr einsetze halt dich verteidigen wirst wenn er dich schlägt ruf die Polizei und droh ihm am besten mit einer Anzeige (Häusliche Gewalt) aber nur wenn er komplett ausrastet.
Geh mit deiner Mom weg halt von deinem Dad so für 1std wenn er alleine ist wird er darüber nachdenken und es vllt kapieren was er gemacht hat. Wenn es auch nicht hilft dann geh zum Jugendamt. Gute Besserung und viel Glück

Er hat nichts getan und ist lieber gegangen bevor etwas passiert! Was willst du denn jetzt hören? Es ist nichts passiert!

du bist dir sicher?

wichtig ist, daß er es nicht getan hat!

Er kommt schon wieder, wenn er sich beruhigt hat!

streiten sie sich öfter?

ja tausendmal im jahr

0

Was möchtest Du wissen?