Kann mir wer gute Animes die er mir Empfehlen kann ^-^?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Liste der einigermaßen guten bis Perfekten Animes, die ich gesehen habe (habe diese Liste vor 2 Tagen in einem anderen Thread gepostet, also ist die meinerseits noch aktuell). Versehen mit einer Skala von 1 bis 10:

Angel Beats (8/10) Jungs heulen nicht, ihre Augen schwitzen!

Black Bullet (6/10) Meh. Kann man ruhig aufschieben.

BTOOOM (7,5/10) Naja, fürs Genre gut, leider keine 2. Staffel

Charlotte (8,5/10) Sehr unterhaltsam:)

Chobits (9/10) Ist ein Klassiker.

Clannad (10/10) Im Slice of Life/Romance Bereich ein absolutes must Watch! Vorallem die Afterstroy bzw Staffel 2

Deadman Wonderland (6/10) Der Manga war definitiv besser.

Dears (7/10) Chobits Abklatsch, aber dennoch ganz okay.

Death Note (8,5/10) Der zweite Teil des Animes versaut einfach alles.

Elfen Lied (9/10) Mein erster richtiger Anime und Manga :3

Guilty Crown (8/10) Zur Mitte hin hasse ich ihn, aber das Ende machts absolut gut :)

Maid Sama (10/10) Nachdem ich den Anime gesehen habe, hats 30 Minuten gedauert, bis der Manga (der viel länger geht) bestellt war.

One Piece (7/10) Hachja, wer kennt ihn nicht, den Mainstream...

Plastic Memories (9/10) Schwitzende Augen... DAS IST SCHWEIß!

Prison School (9/10) Hör nicht auf Vorurteile, einer der besten Vertreter des Comedy Genres überhaupt! Sofern du dich von der nackten Haut nicht stören lässt versteht sich.

Corpse Party (8/10) Einfach nur, weil ich damals das Spiel gefeiert habe :)

Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan (7/10) Overhyped aber okay

Soul Eater (5/10) Auch hier war der Manga 1000x besser...

SAO I und II (8/10) Gute Umsetzung des Szenarios, auch wenn der so seine Schwächen in der Story hat.

Tokyo Ghoul (8,5/10) Auch zu Overhyped, aber dennoch gut.

Ore Monogatari (9/10) Süß und Lustig :)

Shigatsu wa kimi no Uso aka Your Lie in April (10/10) Danach hab ich 3 Monate klassische Musik gefeiert und Graffitis des Namen Kaori gezeichnet... Well Well...

Waiting in the Summer (4/10) Schande über den, der mir den empfohlen hat!

Toradora! (9,5/10) Ist auch ein Must Watch:)

Ouran Highschool Host Club (7/10) Punktabzug für den nicht vorhandenen roten Faden in der Story und den gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil, aber wenn man Langeweile hat ist der okay:)

Mirrai Nikki (7,5/10) Auch hier hab ich den Hype meiner Freunde nicht 100%ig verstanden, aber der hat gute Plottwists:)

Ookami Shoujo to Kuro Ouji aka Wolf Girl and Black Prince (7,5/10) Er war okay, nicht der beste Romance Anime, aber okay!

Oreno Imouto ga Konna Ni Kawaii wake ga Nai (kurz Oreimo) (8,5/10) Naja, das Thema ist halt heikel, aber wenn man es verkraftet, echt süß gemacht :)

One Week Friends(8/10) Romance + School Life, mehr braucht man nicht wissen.

Parasyte (11/10) Ja, das sind extra 11 Punkte. Vom ersten Hören des Openings bis hin zum Ending geliebt und inhaliert.

Psycho Pass (8,5/10) Die zweite Staffel ist okeeee.... Aber die erste ist Klasse!

Noragami (7/10) Naja, liegt vielleicht daran, dass ich vorher Psycho Pass geschaut habe, dass er mir nicht gefallen hat.

Usagi Drop (9/10) Muss man auch gesehen haben, sehr süß gemacht :)

Naruto + Naruto Shippuden (8/10) Ohne die Filler echt gut :)

Dusk Maiden of Amnesia (9/10) Wenn du dich in die Lage des Hauptcharakters versetzt und dich fragst, was du machen würdest verzweifelst du... Sehr ungewöhnlicher, aber guter Romance Anime

Steins;Gate (11/10) Momentan mein absoluter Lieblingsanime! Ein Meisterwerk in jeder Facette, was dich in ein tiefes Loch wirft, wenn du dich mit der Story identifizierst!

One Punch Man (8,5/10) Ich hasse Superhelden, aber ich liebe Saitama:D 

Date a Live (7,5/10) Naja, ist okay, aber von wirklicher Romance kann man hier nicht sprechen, eher von Plotholes so weit das Auge reicht ._.

Sakurasou no Pet na Kanojo (9,5/10) Mein aktuelles GuteFrage Profilbild sollte ja zeigen, dass ich den Anime mag, oder? :D

Love, Chunibyo & other Delusions (8,5/10) Man gewöhnt sich dran und am Ende wünscht man sich, es gäbe noch eine Staffel... und noch eine... und noch eine... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgderGamer
24.07.2016, 23:27

Ich frage mal nicht seit vielen Jahren du Animes schaust XD

0

Ich finde Haikyuu sehr toll.
Ist ein Volleyball Anime mit Comedy.

Fullmetal Alchemist brotherhood auch.
Action und Comedy

Mehr fallen mir nicht ein außer:
Mirai Nikki, Deadman Wunderland, Fate Zero, Black Butler, Death note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Eater, Deadman Wonderland, Black Butler, Black Cat, Blood Lad, Get Backers, Fruits Basket, Sword Art Online, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Wolf's Rain, Mirai Nikki, Elfen Lied, Fate Zero, Neon Genesis Evangelion, Bleach, Death Note, Inu Yasha, Ranma 1/2, Dragon Ball, Cowboy Bebop, Hellsing, Black Lagoon, Zero no Tsukaima, Tsubasa - Reservoir Chronicle, Black Bullet, Guilty Crown, Rosario to Vampire, Vampire Knight, Ouran Highschool Host Club, Maid Sama, ... 

Damit sollten die meisten genannten Genres abgedeckt sein. Die meisten sind "Klassiker", die man eigentlich, zumindest vom Namen her, kennen sollte ^^ Einige Serien sind (nicht unbedingt grundlos) erst ab 18. 

Bei einigen Serien finde ich persönlich den Manga aber um Welten besser als den Anime. Andere sind, meiner Meinung nach, ziemlich overhyped, aber es wird schon einen Grund geben, warum so viele so begeistert sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romance hätte ich für dich Maid sama,Say i love you und My little Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
13.11.2016, 22:33

warum die anfrage wenn ich fragen darf bin etwas verwiert willst du mit mir befreundet sein oder dient die anfrage als antwort auf meine frage ^^ ^^ 

0

Mein Lieblings Anmie ist Elfenlied (Kampf, Drama, Love, Sifi)

Weiter kann ich empfehlen (love, Kampf, Drama):

  • Angle Beats
  • Chrono Crusade
  • Sword art Online
  • Maidsama (only Love, Drama)
  • Waiting in the Summer (Ano Natsu de Matter) (only Love, Drama)
  • Sankarea (only Love, Drama)

Wenn du auf Echi stehst (Highschool DxD) Empfehle ich dir:

  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • DearS
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir bei diesen Genres Animes wie 'Accel World' oder 'Food wars' nur ans Herz legen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of the End (ProSiebenMAXX jeden Mittwoch abend)

Grüße ChrisTApe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler <3

Another

no.6

:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es Pervers magst, dann Highschool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTApe
19.07.2016, 23:12

Ich bitte dich. The Testament of Sister New Devil hat da echt mehr drin xD

0

Was möchtest Du wissen?