Kann mir wer folgendes kurzen englischen Text übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obwohl in geschichtlicher Zeit keine Eruption beschrieben worden ist, stößt Moedake Rauch aus, und eine Verfärbung des nahen Ozeanwassers im Jahre 2001 zeigt eine fortschreitende vulkanische Aktivität an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl es in der Geschichte bisher keine Aufzeichnungen über Ausbrüche gibt, sondert der Moedake Rauch ab (Steam steht aber für Dampf, falls das deine Übersetzung ist, nimm "smoke" stattdessen), und die Verfärbung der Ozeane und anderer Gewässer in der Umgebung in 2001 deuten auf anhaltende vulkanische Aktivität hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Obwohl keine Ausbrueche aus frueheren Zeiten aufgezeichnet wurden, stoesst Moedake Dampf aus und Verfaerbungen des Ozeans in nahen Gewaessern deuten auf eine andauernde/weitere Aktivitaet des Vulkans hin."

Tut mir leid das ich keine Umlaute benutzt habe, schreibe aber nicht auf einer deutschen Tastatur :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?