Kann mir wer erklären, wie man Minecraft Plugins programmiert?

7 Antworten

Am besten schaust du die Videos auf YouTube an. Diese können dir gut helfen, da viele sich auf Anfänger konzentrieren.

Hier einer, der Java-Tutorials macht: https://www.youtube.com/c/TheMorpheus407/playlists?view=50&sort=dd&shelf_id=2

Hier ein paar, die Minecraft Plugin Tutorials machen:

Falls du dann fortschrittlichere Dinge machen möchtest, haben ein paar dieser YouTuber auch dafür Videos (BedWars oder einfach andere Arten zur Programmierung).

Es gibt auch ein paar Foren und Discords. Der für mich bekannteste ist der DevCord (Discord von BiVieh): https://discord.gg/MTT2nt

Und nicht vergessen: Google ist dein bester Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal was anderes: Wieso müssen es Standard Plugins sein? Probier doch mal Skript aus! www.SkUnity.com

Lohnt sich, wesentlich einfacherer...

Da musst du nur 10 Min YouTube Tutorial schauen und bist fertig.

Ansonsten in den Docs nachschauen: www.docs.skunity.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab nen MC Server

du kannst nicht einfach herkommen und sagen:,, HI ich programmiere heute mods..... ähhm wie geht das überhaupt?''

du musst java können und zwar richtig gut können

man sagt so 2 jahre java minimum und minecraft Experten wissen

wünsche dir drotzdem viel glück

Woher ich das weiß:Hobby

2 Jahre Java minimum? Wer sagt so einen Stuss?

0
@ChewbaccaAO
du musst java können und zwar richtig gut können
man sagt so 2 jahre java minimum und minecraft Experten wissen

und dann kommt

ja aber man sollte schon wissen was eine variable ist

wer hat dich verarscht? HAHAHAH

1

in dem man Java lernt und es einfach macht und die Docs liest, na wie wärs?

Was möchtest Du wissen?