Kann mir wer erklären warum......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist momentan 15 Jahre alt und deine Eltern erlauben dir momentan nicht deine Freundin bei dir zu Hause zu empfangen und dem musst Du dich halt fügen. Dennoch aber gibt es Möglichkeiten euch zu treffen und das muss dann halt in der Stadt sein oder bei deienr Freundin sofern ihre Eltern nichts dagegen haben und alternativ gibt es vielleicht auch die Option euch bei ewinem deienr Freunde zu treffen. Woher allerdings die pessimistische Haltung von deiner Freudnin kommt, das musst Du selber herausfinden. Bedenke aber auch, das die Wahrscheinlichkeit, das ihr beide letztendlich nicht vor dem Traualtar respektive vor dem Standesamt landen werdet, in eurem Alter durchaus gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, warum Zuhause?? Kino, Park, Eisladen einfach mal so?? Was ist, dass für ein Grund, hast du deine Eltern überhaupt mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Triff dich doch mit ihr draußen und macht ein schönen Spaziergang, geht in ein Café.

Hoffe es klappt mit eurer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?