Kann mir wer Erfahrungsberichte zum Osu!tablet geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich besitze nun seit knapp 6 Jahren das Bamboo CTL 460 das kriegt man gebraucht ab 20€ oder neu ab 40€ und bin bis heute noch zufrieden.
Am Anfang nutzen sich die stiftspitzen und die erst Schicht vom Tablet ab, aber sobald das Tablet glatt gespielt ist (erste Schicht komplett weg gespielt ist) nutzen sich die stiftspitzen auch nicht mehr ab.

Zum osu!tablet würde ich nicht raten. Das hat ein starken Input Delay also die Verzögerung von Bewegung und Umsetzung dauert etwas lang, es fühlt sich nicht natürlich an.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
31.05.2016, 10:09

Wo kann man das denn genau kaufen?` Habe jetzt schon geschaut und außer bei Ebay habe ich nichts gefunden und dort kaufe ich nichts. Habe schon genug schlechte erfahrungen damit gemacht. :/

0
Kommentar von Defender1994
31.05.2016, 11:54

Die guten Tablets also CTL / CTH wurden aus dem Programm genommen jetzt gibt es nur noch intous von bamboo Wacom.
Schau auf Bewertungen bei eBay wenn er viele positive Bergwertungen hat ist er seriös wenn er kaum welche hat dann lieber nicht kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?