kann mir wer einen tollen staubsauger gegen tierhaare empfehlen?

5 Antworten

Habe einen Delphin Staubsauger, über 11 Jahre und bin immer noch glücklich damit. Katzenhaar, und was es sonst noch gibt, kein Problem. Das Beste daran ist, dass der saubere Luft hinten rausbläst. Das riecht wunderbar frisch, und nicht so wie üblich.

Selbst die älteren Geräte von Vorwerk (kann man günstig gebraucht kaufen) haben mit Tierhaaren überhaupt kein Problem!

Sind Staubsauger von Dyson das Nonplusultra?

Ich suche einen beutellosen Staubsauger für Fliesen, Parkett und Teppich. Ich habe einen Hund und muss oft saugen auch Tierhaare vom Sofa und Co.
Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit Dyson, oder Alternativen gemacht?
Lieben Gruß

...zur Frage

Keine Garantie bei Hundehaare und Feinstaub bei Dyson?

Hallo, ich habe einen Dyson DC32, der nicht mehr an ging. Heute nach 4 Wochen bekomme ich vom Dyson-Vertragshändler einen Anruf, dass es Eigenverschulden sei und die Garantie nicht bei Hundehaaren und Feinstaub greift. Ich kann aber nichts darüber in den Garantiebestimmungen finden. Hatte mir den Staubsauger extra wegen den Tierhaaren gekauft, weil auch gerade deswegen mit dem Modell geworben wurde. Verliert ein Staubsauger die Garantie wenn man Tierhaare aufsaugt?

...zur Frage

Probleme mit meinem Miele S 716 Active Air Clean: Woran kann das liegen?

Aus irgend einem Grund saugt der Staubsauger nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Ich habe bereits einen neuen Beutel eingelegt und den Filter sauber gemacht. Hinter dem Beutel habe ich auch einen neuen Filter eingelegt. Aber trotzdem kommt nicht die volle Saugleistung vorne am Fuß des Staubsaugers an und irgend wie macht der Staubsauger ein ganz merkwürdiges Geräusch. Woran kann das liegen und wie kann ich meinen Staubsauger wieder reparieren?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Saugroboter und hat jemand Erfahrung damit?

Wir überlegen uns einen Saugroboter zuzulegen. Hat der genug power um katzenhaare und auch katzenstreu aufzusaugen? Haben pvc Belag in der Wohnung und einige Läufer.

Hat evtl jemand Erfahrung damit?

(unser Kater hat leider panische angst vor großen lauten Staubsaugern.)

Danke schon mal für die antworten

...zur Frage

Was tun, wenn der Staubsauger nicht mehr richtig saugt?

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen saugt mein Staubsauger (Dirt Devil) nicht mehr richtig. Staubsaugerbeutel habe ich bereits getauscht. Kommt mir so vor als hätte er an Saugleistung verloren, er zieht nicht mehr richtig. Was könnte das Problem sein? Defekt?

...zur Frage

Kirby saugt nicht richtig

Hallo,

mein Kirby saugt, wenn der Schlauch angeschlossen ist. Saugleistung ist also da und auch ganz gut. Beutel ist neu! Wenn ich den Bürstenkopf anbringe, rotieren die Bürsten. Zumindestens, wenn ich den Staubsauber anhebe und drunterfasse. Ob sie sich auch drehen, wenn der Staubsauger steht, könnte ich nur auf einer Glasscheibe feststellen. Aber ich denke, die Bürste rotiert.

Jetzt beginnt das Problem....

  1. es stinkt nach verbranntem Gummi. Das ist wahrscheinlich der Treibriemen, aber der ist ganz neu. Stinkt er vielleicht weil er neu ist?

  2. Der verdammte Sauger bringt keinerlei Leistung! Ich lasse ihn runter bis auf den Teppich (hört man am veränderten Saugton) und er schafft es nicht, den kleinsten Fussel aufzusaugen! Habe auch die Bürsteneinstellung auf 1, bzw. auf 3 ausprobiert. es tut sich nix. GRRRR!

Bitte antwortet schnell, wenn Ihr was wisst. Habe Hunde und Katzen und werde verrückt, wenn der Staubsauger nicht saugt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?