Kann mir wer einen guten Gaming Monitor empfehlen bis 300€, ich würde damit gerne CS:GO, Battlefield und Assasins Creed spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib mal bitte ein Paar eckdaten zum PC, CPU und grafikkarte etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du irgendeine bestimmte Marke? 

Hast du schon eine Vorstellung wie groß der Monitor sein soll?

Ich würde mich hier einfach mal an die Bestseller halten - habe das bei den verschiedensten Artikeln schon des öfteren gemacht und es hat eigentlich immer gepasst.

http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=Gaming%20monitor&linkCode=ur2&rh=i%3Aaps%2Ck%3AGaming%20monitor&site-redirect=de&tag=cs0b-21&url=search-alias%3Daps

Ich habe einen 24 Zoll Monitor von Samsung.... Der ist aber schon ein paar Jährchen alt. Finde aber persönlich, das 24 Zoll ausreichend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstbeko
12.12.2015, 22:37

Sorry habe ich vergessen dazuzuschreiben ist jetzt drinne :) Und danke für dein Kommentar hast mir weitergeholfen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?