Kann mir wer einen Gaming pc zusammenstellen für minecrafz in hohen einstellung flüssig 500 euro wunsch prozessor intel und grafikkarte Nvidia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein für 500 € haben möchtest und einen Intel Prozessor haben möchtest würde ich dir raten erst gar keine Grafikkarte zu kaufen sonder einen guten Prozessor. Den i5 4690k ( 250 bis 300 €) mit einem integrierten Grafikchip den intel hd 4600... Der ca. Die Stärke einer gt 730 hat und so für minecraft ausreicht. Dann noch das h87m-e Mainboard für 70 € 8 GB RAM 1600 mhz von Kingston für 50 € einen sharkoon tower für 50 € achte hier auf 23 cm breite, weil es später wichtig wird. Dann noch Netzteil und Festplatte ( vielleicht hast du ja auch noch ne Festplatte) und dann bist du bei 500 bis 550 € du kannst auch den i5 4670k nehmen, der n bisschen billiger ist und gebracht auch schon unter 200 € zu haben ist ;) achte jedoch darauf, dass dieser nicht übertaktet wurde und heile ist ;) mit diesen PC kannst du locker minecraft Zocken und viele Spiele auf min. Wenn du dich dazu entscheidest noch anderere Spiele zu Spielen kannst du dir noch immer ne Grafikkarte reinkaufen für 220 bis 350 € und du kannst die neusten Spiele auf max. Zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
08.02.2016, 15:02

Da würde ich lieber zu einem i5 6400 Prozessor greifen, da man diesem mit dem neuen ASUS mainboard mittlerweile doch übertakten kann, sogar bis auf 4 GH ;)

Dazu ist dieser auch noch günstiger und man hat, wenn man dadurch auch das Mainboard austauscht, welches sogar günstiger ist, auch noch Geld für eine GraKa

0

http://www.gamer-pc-zusammenstellen.com/gaming-hardware-empfehlung-500-euro-klasse/

Bei der Seite wird automatisch alles ausgesucht und du hast noch eine Riesen Auswahl.

Kommentar von ardoru
08.02.2016, 14:59

Naja, es gibt bei weitem bessere Seiten. z.b. beim 750€ PC: eine R9 280?

Also bei dem Preis passt auch locker eine R9 380 oder GTX 960 rein....

Auch der Prozessor, da sollte man lieber zu einem i5 6400 greifen anstatt zur 4590...

0
Kommentar von ardoru
08.02.2016, 15:01

An sich recht gute Zusammenstellung, jedoch würde ich lieber die gtx 950 nehmen, da die in etwa gleichviel kostet, jedoch einen ticken besser ist.

Auch der FX Prozessor, ist zwar gut, jedoch eher für Rendering o.ä. geeignet und nicht fürs Gaming, da dieser nur Module hat und keine richtigen Kerne

0
Kommentar von manuelneuer1000
08.02.2016, 16:34

Was heißt hier gleichviel kostet? die kostet 40€ mehr, Dann würde ich eher die 270x nehmen. Trotzdem ist der fx Prozessor ein besserer Allrounder was das angeht, gegenüber dem i3

0

Was möchtest Du wissen?