Kann mir wer einen Gaming PC empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bau ihn dir selber. Hört sich erstmal nach einem unmöglichen an ist aber einfacher als du denkst. Auf YT gibt es genügend Tutorials und wenn du dich bisschen informiert hast, ist es wie Puzzle nur spannender :D

Mal sehen... xD

0

Sei da nicht so skeptisch:D Also ich bin so einer der das beste aus jedem Cent Raus bekommen will! xD

0

Ich bin auch für selber bauen. Das geht einfacher als man denkt ;-)

0

Am heftigsten ist der Moment, wenn du ihn zum allerersten mal anmachst und dann schaust ob alles geht ♡

0

Ich empfehle dir den YouTube Kanal HardwareRat. Er achtet sehr auf Preis/leistung und hat immer seine eigene Meinung, einfach mal reinschauen, da gibts pcs in allen preisklassen.

Ich schau mal rein.

0
@Areox16

Das sind Selfmade PC Konfigurationen, aber er hat sehr gute tutorials für jeden Bereich des PCs und wie man was zusammenbauen muss!

0

Ok , hier ist er : https://www.amazon.de/Megaport-GTX1050Ti-Bildschirm-Komplettsystem-Komplettpaket/dp/B01E96L1PS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1501688143&sr=8-2&keywords=megaport+komplett+pc

Ist sogar noch Komplett-PC ist ganz gut verleiht dir mit Windows 10 Gamer Modus und  Overclocking möglichkeit geballte Gaming-Power!

Da dort noch Maus, Tastatur und Bildschirm dabei sind, sieht das gar nicht mal so schlecht aus.  :)

0
@CHROLOL

Aber brauchst WLAN-Stick sonst sieht es schlecht ohne internet aus!

0

Normalerweise sind PCS Verarsche aber der hat es in sich!

Was möchtest Du wissen?