Kann mir jemand einen Film vorschlagen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Vermächtnis der Wanderhure
  • Bangkok Hilton
  • Die Verurteilten
  • Schindlers Liste
  • Sieben
  • Casino
  • GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
  • Einer flog über's Kuckucksnest
  • Taxi Driver
  • Shining
  • 2001: Odyssee im Weltraum

Huhuu ! :)

da würde ich Dir dieses wunderschöne Liebesfilmcen empfehlen :

Die fabelhafte Welt der Amelie

unbedingt anschauen, wenn Du ihn noch nicht kennst.

sehr, sehr sehenswert !!!!!!!!!!!! :)

https://www.youtube.com/watch?v=sQVgi8MBakk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (Komödie aus dem Jahr 1993; Verarsche des originalen Robin Hood; finde den Film persönlich mega gut)

Traumschiff Suprise - Periode 1 (deutsche Komödie aus 2004 mit Billy Herbig; Sehr gut, kennen die meisten aber eigentlich)

To the Bone (Drama/Komödie aus 2017)

Spy - Susan Cooper under cover (Komödie aus 2015 mit Melissa McCarthy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung