Kann mir wer einen - oder auch mehrere - Anime/s nennen, welcher auf folgende Beschreibung passt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fallen nur einpaar Anime ein.

(Guilty Crown) - Ist ein Anime mit Superkräften einer Romanze zwischen Junge x Mädchen und hat auch Dramatische Szenen, der Hauptprotagonist rutscht auch ein wenig von der "richtigen" Bahn ab.

(Noragami) - Ein Gott der nur für klein Geld Wünsche erfüllt wer will dass nicht. Hat Romanze Epische Fights leider fast kein Drama, aber im laufe des Animes erfährst du von seiner "Dunklen" Seite. 

(Charlotte) - Hat Romanze, drama. Ist super Animiert die Stimmen sind perfekt. Der Anime hat immer eine Überraschung gut. Romanze fehlt auch nicht. Die Story könnte besser sein aber Empfehlenswert!

Und noch eine Epfehlung von mir, mir hat Tokyo Ghoul auch gefallen wegen der ernsten Story vielleicht gefällt dir (genau wie mir) auch die Fate reihe.

-Fate/Zero

-Fate Stay Night

Ernste Story Unglaublich gute Kämpfe. Die Animationen sind die besten die ich gesehen habe, sound ist auch 1a. Charaktere sind super kannst dir selber deinen "Liebling" raus picken. Romanze dürfitig aber darfür Action und eine gute Story.

Hoffe konnte helfen wir wollen ja nicht dass dein Vorrat an Anime ausgeht.


Noragami und Fate kenn' ich schon. Die anderen hören sich aber ziemlich interessant an, ich werd' mal reinschauen, danke. :-)

0

Charlotte, Bungou Stray Dogs, Shingeki no kyojin (kennst wahrscheinlich schon) und vielleicht noch Fullmetal Alchemist Brotherhood (hat mehr eps aber ist es echt wert)

Shingeki no Kyojin kenn ich schon. Fullmetal Alchemist steht bei mir schon auf der Liste. Die ersten zwei habe ich aber noch nie gehört.

0

vielleiht akame ga kill. Hat männlichen protagonisten, superkräft bzw übermenschliche fähigkeiten und hat nen geilen plott.

Akame ga Kill hat mir mein Freund heute vorgeschlagen. Spielt da Drama 'ne kleine Rolle?

0

naja ich persönlich war nicht gerade emotional berührt was aber daran liegt das für meinen Geschmack zu wenig auf die verschiedenen Charaktere eingegangen wurde. aber man kann sich den anime ruhig ansehen. ist bis jt auch der erste anime bei dem ich nicht vorhersehen konnte was passiert

0