Kann mir wer eine sichere Webseite bieten, wo ich mir sicher ein Vollversion von Windows 7 (64bit am besten) bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die entsprechende DVD kannst du dir sogar von der Original Microsoft Seite gratis herunterladen! Was du hingegen immer selber benötigst, ist ein gültiger Lizenzschlüssel!

Und den ladest du dir eben nicht einfach mal eben irgendwo gratis runter :-)) Aber: Normalerweise hast du die Lizenz ja beim PC-Kauf erworben. Meist ist ein Kleber am PC mit dem Schlüssel angebracht.

Das Ding ist ich habe meinen PC selber von Amazon in Einzelteilen bestellt und zusammengebaut. Ich brauche halt eine sichere Webseite die passende Codes ohne Scam verkaufen

0
@nick1617o

Bei MS belkommt man nur für Retailversionen den Download. Nicht für OEM.

0

Was möchtest Du wissen?