Kann mir wer eine gute spotify playlist zu meinem musikgeschmack geben?

3 Antworten

Schlechteste Musikgeschmack den ich je gesehen hab

6ix9ine hat ne 13 jährige gef. aber ok viel spaß mit der kinderschändermusik

Spotify - Bin ausversehen einer Playlist gefolgt

Joa, ich bin ausversehen der Playlist von jemandem gefolgt.. Dann hab ich total den Schock bekommen und bin sofort wieder entfolgt (den jenigen hab ich nämlich ziemlich gern und ich will nicht dass er rauskriegt dass ich immer auf seinem Spotify Account bin:D ).. Kann er trotzdem sehen, dass ich seiner Playlist gefolgt bin? (das steht ja immer oben in den Benachrichtigungen)...

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify das profile Bild von meiner Playlist endeten?

Ich hab gesehen das bei manchen Playlist von andern sie nicht diese 4 Bilder haben sondern ein eigenes was auch kein Cover von den Liedern is wie geht das?

danke im voraus

...zur Frage

Spotify oder Apple Music, was ist gut, was ist nicht so gut?

Hey ihr Lieben 🙋🏽 die Frage steht eigentlich schon oben... und zwar weiß ich einfach nicht was von den beiden besser ist, ich kenn mich nämlich wirklich nicht aus 😬🙈
Vielen Dank 😘

...zur Frage

gute Goa Playlist auf spotify?

Hey ich suche eine gute Goa Playlist auf Spotify. Ich find das nice wenn hinter dem Goa Beat ein Chor singt oder ein klassisches instrument spielt oder wenn mönche singen sowas. Weiß jemand eine empfehlenswerte?

...zur Frage

Spotify playlist für Freundin?

Hi! also, als Weihnachtsgeschenk (unter anderem :) ) für meine Beste Freundin habe ich vor eine spotify Playlist mit Liedern zu erstellen die sie nicht kennt aber halt ihrem Geschmack entsprechen- und halt was mit Freundschaft zu tun haben. Wenn die Playlist fertig ist möchte ich ihr den Namen geben damit sie sich die playlist bei spotify anhören kann, zusätzlich noch ein paar von den Liedern auf Cd zu brennen. Wie kann sie meine Playlist bei Spotify finden? Jaaaa bin früh dran aber ich hab keine Lust auf den ganzen Geschenke stress in der Adventszeit;) freue mich über hilfe!

...zur Frage

Wen och bei bei Spotify eine Playlist höre kommen die Songs nicht in der Reihenfolge sondern zufällig habe premium woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?