Kann mir jemand ein zuverlässiges Virenprogramm empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann avast empfehlenAvira hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (hatte 3 Viren drauf die erst von avast gefunden wurden als ich gewechselt hatte)Bei denen die Kosten kann ich McAfee empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
14.05.2016, 20:12

Ich danke dir :D 

Ja Ich kenn McAfee das war als anfangs schutz Vierenprogramm auf dem Laptop aber ist nach einen Monat abgelaufen und jetzt nervt es die ganze Zeit das ich es vollständig kaufen soll , aber ich brauch halt ein Kostenloses und deshalb ..

Eine Frage : Welches Vierenprogramm hast du gerade also hast du immer noch Avast ?

0

Avg kann ich empfehlen benutze ich schon sehr lange und habe noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal ganz interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
14.05.2016, 20:13

Ich danke dir ! :D

0

Die Nutzung eines virenfreien Betriebssystems wie Linux Mint (unter https://www.linuxmint.com/download.php kostenfrei erhältlich) sorgt für einen virenfreien Rechner, ist bedienfreundlich und hervorragend ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
27.05.2016, 18:02

Danke für die gute Antwort :D

0

naja kostenlos ist nur Avira Gut 

gute die nicht gratis sind: 

Kaspersky und Northon 360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
14.05.2016, 20:03

Ich danke dir für die schnelle Antwort :D

0
Kommentar von DarkForestDuino
20.05.2016, 17:38

Also ich hatte Norton   (360 gibt es nichtmehr) und es ist der größte mist, es nervt nervt nervt und blockiert sogut wie alles(sogar spiele wie Minecraft) Mittlerweile benutze ich G-DATA (Made in Germany)   (Norton USA) (Kaspersky Russland)

1

Was möchtest Du wissen?