Kann mir wer ein gutes Wireless Headset für die Ps4 empfehlen?

1 Antwort

Ich verwende seit längerem ein Steelseries Wireless H mein Kumpel den Nachfolger Siberia 800.

Das Headset läuft zuverlässig mit der PS4. Wird mit zwei Akku geliefert, die man bei Bedarf austuschen kann. Headset lässt sich mit einer Hand bedienen, wenn es um Lautstärke, Chat-Balance oder einfaches Muten geht. Das ganze Headset wirkt solide und ist bequem zu tragen. Und was mich selbst immer wieder überrascht, ist die unglaubliche Empfangs-Reichweite =) - Daher wäre dies meine Empfehlung, da all die vorgängigen Headsets die ich hatte, bei weitem nicht so gut und langlebig waren.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?