Kann mir wer ein gutes PC-Gehäuse empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, dein Problem... Dein derzeitiges Gehäuse ist ein relativ großes ATX Gehäuse... Es liegt sogar eher über der Durchschnittsgröße...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Obsidian-Series-750D-mit-Sichtfenster-Big-Tower-ohne-Netzteil-sch_934106.html

Dieses Teil wäre aber etwas größer, und bietet alle deine Ansprüche. ICh persönlich finde aber, dass es nicht schön aussieht, wenn in Big-Tower Gehäuse lediglich eine gpu verbaut wird und ein standart atx MAinboard. Hier sieht der PC erst schön aus, wenn man ein 2xWay SLI/Crossfire System, am besten mit einem EATX Mainboard hat.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triestar
02.03.2016, 13:27

Habe mir auch ein paar big tower gehäuse auf mindfactory angeguckt, viele sind halt nur ein "kasten" :D da nehme ich lieber ein mit etwas mehr plastik, der zum Schluß gut aussieht.^^ 

Oder gibt es irgendwelche Probleme wenn man eine "plastikbombe" nimmt (wie manche es nennen)

0
Kommentar von HSB66691
02.03.2016, 14:18

Hab jetzt n ATX MSI Z170A Gaming M7 Mainboard. Reicht mir vollkommen. SLI muss ich nicht unbedingt. Mit ner GTX 980 ti oder ein gutes der kommenden Reihe reicht für meine Bedürfnisse in höchste Leistung vollkommen aus. Alles bei meinem Tower ist in Ordnung, nur ist er ein paar cm zu schmal. Nur finde kein vergleichbares Gehäuse. Die anderen von MS-Tech, die ich bisher gesehen haben, sind nicht vergleichbar oder auch zu schmal.

0

Versuch es mal mit dem Fractal Design ARC XL, ist zwar ein Big-Tower aber naja... wenigstens ausreichend Platz. 
Hier hab ich übrigens nach kurze Recherche eine Seite aufgetan die ein paar Wertevergleichstabellen zu PC-Gehäusen zeigt, vielleicht ist dir dort ja weitergeholfen. http://www.xn--pcgehuse-4za.net/pc-gehaeuse/ (nicht wundern ist anscheinend ne Umlaut-Domain)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde eher ein big tower bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB66691
02.03.2016, 14:19

Habe bereits einen Big Tower, aber zu schmal.

0

Jetzt fehlt nur noch das Budget... 

Und bei der Grafikkarte: Warte bis zur nächsten Generation. Lohnt sich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB66691
02.03.2016, 14:19

Das Budget geht bis zu 2000DKK (fast 300€).

1

Such mal nach Sharkoon VG4-W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?