kann mir wer ein essensplan für ein halbes jahr machen ich wiege 120 kg und will die weg bekommen so das ich 70-80 wiege danke an alle schonmal im voraus :-)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da lass Dich vom Hausarzt beraten, bei dem Übergewicht kommt evtl. eine Kur infrage und/oder REHA-Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehste zum Arzt und dann schickt der dich zu der richtigen Stelle und schnell abnehmen hat ein Risiko denn die haut bildet sich nicht so schnell zurück. Alles langsam aber nur unter ärztlicher Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt deines Vertrauens und sage was du vor hast . Ich glaube er kann dir helfen oder dich weiter vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt kann das. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage steht hier jeden Tag fünf mal, glaubst Du wirklich hier ist jemand motiviert Pläne zu schreiben ? Stell Deine Schlagworte rechts oben in die Suche dann kannst Du sofort anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?