Kann mir wer ein Bericht schreiben?

3 Antworten

Wie du in deiner Frage schon so schön gesagt hast:“ MEINE Aufgabe ist....“ Sag mir einen VERNÜNFTIGEN Grund, warum sich hier einer damit den Abend um die Ohren schlagen soll, und du musst dumm sterben. Es hat ja einen Sinn, das du dir einen Beruf aussuchen, darüber recherchieren, und dann einen Bericht erstellen sollst. Du wirst nicht immer in deiner geistigen Luftblase in einem warmen Klassenzimmer vor dich hin dösen können. Und wenn du das verpennst, wird es der Mülltonnenschubser werden womit du den Rest deines Lebens fristen wirst, oder du wirst dich in Hartzseeligkeit irgendwann tot saufen. Deswegen bekommst du heute KEINEN Bericht von mir😝 Aber eine kluge Weisheit über die du mal nachdenken solltest.
„ Nicht für die Schule, für das Leben lernt ihr.“

In der Aufgabe steht doch wohl "Schreibe einen Bericht", wenigstens zitieren solltest du anständig.

Mülltonnenentleerer wäre einfacher gewesen ...

Dan mach das als Mülltonnenleerer

0

In welcher Zeitform schreibt man einen Bericht?

ich muss über mein Praktikum Bericht schreiben, in welchem Tempus mache ich das richtig? Bin grad verwirrt, eigentlich kann ich sowas...

...zur Frage

Wie verfasse ich ein bericht über die Rechtschreibeschwäche eines Kindes?

Hallo

Eine meiner schülerinnen ist auffällig schwach im schreiben und Ihre Mutter bat mich um einen bericht über meine Beobachtungen. Nun habe ich gerade erst begonnen als Lehrerin zu arbeiten und habe keine Ahnung wie man solch ein Bericht schreibt.

...zur Frage

Bericht Zeitung selber schreiben nur WIE?

Hallo, Ich schreibe am Montag eine Arbeit über die Zeitung also ich muss ein Bericht schreiben. Ich hab aber keine Ahnung wie also von den Sätzen. Ich habe schon einen Bericht geschrieben aber er war nicht so gut. Danke im voraus.

-Sam

...zur Frage

Zahnarzthelferin welche Branche?

Ich bin in der 9. Klasse und muss einen Praktikumsbericht bericht schreiben. Hatte mein Praktikum beim Zahnarzt bzw. Zahnarzthelferin und weiß nicht welche Branche das ist (bräuchte es für meinen Bericht).

Schon mal danke

...zur Frage

Thema für einen Bericht!?

Hey Leute,

unser Deutschlehrer hat uns eine Aufgabe gegeben wir sollen einen Bericht schreiben. Zuerst hab ich meinen Bericht über Freitzeitgestalltung geschrieben, aber er hat gesagt das ist eine Nachricht! Könnt ihr mir bitte ein Thema für meinen neuen Bericht geben.Ich geh in die 7.Klasse Gymnasium in Delmenhorst und bin 12 falls es euch behilflich ist!

...zur Frage

Bericht schreiben wie kann ich das anfangen über unsere Klassenfahrt?

Hallo Leute und zwar ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und ich muss jetzt einen Bericht darüber schreiben und ich weiß nicht wie ich das anfangen soll und ich brauche eure Hilfe und der Bericht kommt dann in die Schülerzeitung!! Das würde meine Note verbessern auf eine 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?